Auch in der Höhe milder. Es firnt

Dann hast Du meine Berichte doch zu wenig genau gelesen.Oberbayer hat geschrieben: 01.04.2021 - 14:12
- Gletscherabfahrt an der Diavolezza. Ein tolles Erlebnis mit einer grandiosen Kulisse. An der Infotafel wird die Fahrtzeit mit 1-1,5 Stunden angegeben. Mit normalem Tempo und einigen Fotostops, haben wir 35 Minuten benötigt. Was zur Folge hatte, das wir dann doch lange auf den Zug warten mussten.
Meine Worte!
- Nachdem ich nun den direkten Vergleich habe, muss ich sagen, dass die Schweiz zwar tendenziell schon teurer ist als Österreich, es aber jeden Franken wert ist. Ich bin durchaus gerne bereit, für ein leeres Skigebiet entsprechend zu bezahlen.
Noch ein Corona Jahr und die Schweiz ist voll von Touristenski-chrigel hat geschrieben: 01.04.2021 - 16:38Dann hast Du meine Berichte doch zu wenig genau gelesen.Oberbayer hat geschrieben: 01.04.2021 - 14:12
- Gletscherabfahrt an der Diavolezza. Ein tolles Erlebnis mit einer grandiosen Kulisse. An der Infotafel wird die Fahrtzeit mit 1-1,5 Stunden angegeben. Mit normalem Tempo und einigen Fotostops, haben wir 35 Minuten benötigt. Was zur Folge hatte, das wir dann doch lange auf den Zug warten mussten.
Ich schrieb da von 25-35min. Ohne zu rasen und mit Fotostopps.
Meine Worte!
- Nachdem ich nun den direkten Vergleich habe, muss ich sagen, dass die Schweiz zwar tendenziell schon teurer ist als Österreich, es aber jeden Franken wert ist. Ich bin durchaus gerne bereit, für ein leeres Skigebiet entsprechend zu bezahlen.
Schön. Wieder ein Schweiz- resp. Engadin-Fan mehr.
Ja, genau. Ich hatte schon Tage, wo das eine Gebiet viel zu hatte und das andere fast alles offen. In beiden Richtungen. Kann natürlich auch im Laufe des Tages ändern, aber der Status morgens sollte einen guten Ersteindruck geben.3303 hat geschrieben: 02.04.2021 - 18:35 Schwer zu sagen. Je nach Wetterlage kann alles windig sein.
Ich würde morgen früh des Pistenstatus checken und dann entscheiden.
PapaTomba hat geschrieben: 03.04.2021 - 19:26 War teilweise windig, aber kein Problem für die Anlagen.
Sind im "Kunstmuseum" eingekehrt und sassen in der Sonne...Schweizer Pragmatismus...sehr geil
Im Kunstmuseum war ich heute auch auf dem fliegenden Teppich.