Die war auch am letzten WE schon mit einem alten Ski und etwas Graskontakt fahrbarArlbergfan hat geschrieben: 18.11.2021 - 09:57 Ich schätze mal, die Talabfahrt nach Pill wird über die Schneekanonenhügel schon fahrbar sein...

Die war auch am letzten WE schon mit einem alten Ski und etwas Graskontakt fahrbarArlbergfan hat geschrieben: 18.11.2021 - 09:57 Ich schätze mal, die Talabfahrt nach Pill wird über die Schneekanonenhügel schon fahrbar sein...
Laut Webcam läuft Rosskar, aber Personen hab ich noch keine erkennen können.snowflat hat geschrieben: 18.11.2021 - 09:21 Geschlossen sind alle Talabafahrten, die neue Rosskarbahn, SL Vorderer Wurmkogl 1+2 sowie die 2. Sektion Kirchkarbahn.
Unserer nach Sölden auch - wir fahren jetzt privat. Problem sind Versicherungen und für einige ist das Thema "Lohnfortzahlung" wohl zu heiss. Allerdings hat das Hotel in Sölden, in das wir gebucht hatten, jetzt wohl alternativ eine Gruppe aus Lichtenstein. Also nicht-deutsche Gruppen werden schon vor Ort sein.molotov hat geschrieben: 18.11.2021 - 09:12bin bezüglich Gruppenreisen optimistisch, unser Verein hat Stubai abgesagt, bei organisierten Fahrten ist es mit der Reisewarnung wohl nicht ganz easy.hch hat geschrieben: 18.11.2021 - 07:07Ich glaube nicht dass die aktiven Benutzer hier im Forum zu einer großen Änderung des Füllgrades führen. Da hätte ich mehr Angst vor Sport-Check oder einem Ausflug das Dänischen Skilehrerverbandes.simmonelli hat geschrieben: 17.11.2021 - 22:58 Die Idee haben wir hier glaube ich alle. Daher vielleicht doch nicht so clever …![]()
Würde noch abwarten… Die Regierung berät gerade über einen allgemeinen Lockdown über mehrere Wochen hier bei uns… Da nutzt auch das Veto von LH Platter nicht viel…simmonelli hat geschrieben: 18.11.2021 - 11:52Unserer nach Sölden auch - wir fahren jetzt privat. Problem sind Versicherungen und für einige ist das Thema "Lohnfortzahlung" wohl zu heiss. Allerdings hat das Hotel in Sölden, in das wir gebucht hatten, jetzt wohl alternativ eine Gruppe aus Lichtenstein. Also nicht-deutsche Gruppen werden schon vor Ort sein.molotov hat geschrieben: 18.11.2021 - 09:12bin bezüglich Gruppenreisen optimistisch, unser Verein hat Stubai abgesagt, bei organisierten Fahrten ist es mit der Reisewarnung wohl nicht ganz easy.hch hat geschrieben: 18.11.2021 - 07:07
Ich glaube nicht dass die aktiven Benutzer hier im Forum zu einer großen Änderung des Füllgrades führen. Da hätte ich mehr Angst vor Sport-Check oder einem Ausflug das Dänischen Skilehrerverbandes.
jo schaut danach aus als ob das Opening auch gleich wieder closing wird...Tirolldk hat geschrieben: 18.11.2021 - 15:04Würde noch abwarten… Die Regierung berät gerade über einen allgemeinen Lockdown über mehrere Wochen hier bei uns… Da nutzt auch das Veto von LH Platter nicht viel…simmonelli hat geschrieben: 18.11.2021 - 11:52Unserer nach Sölden auch - wir fahren jetzt privat. Problem sind Versicherungen und für einige ist das Thema "Lohnfortzahlung" wohl zu heiss. Allerdings hat das Hotel in Sölden, in das wir gebucht hatten, jetzt wohl alternativ eine Gruppe aus Lichtenstein. Also nicht-deutsche Gruppen werden schon vor Ort sein.molotov hat geschrieben: 18.11.2021 - 09:12
bin bezüglich Gruppenreisen optimistisch, unser Verein hat Stubai abgesagt, bei organisierten Fahrten ist es mit der Reisewarnung wohl nicht ganz easy.
Ab Montag.simmonelli hat geschrieben: 19.11.2021 - 09:43 Das habe ich gelesen. Aber soll es schon ab diesem WE gelten?
Die Rosskarbahn hat ihre Betriebsbewilligung am 17.11. erhalten, die eigentliche Abnahme war in den Wochen davor.JohnnyDriver hat geschrieben: 18.11.2021 - 10:53 Die Rosskarbahn lief auch die letzten Tage immer, ich denke das sind Einstell- und Probefahrt. Oder hat die Bahn ihre Abnahme schon erhalten?
Was sind denn für dich akzeptable Fahrgeschwindigkeiten?Snowworld-Warth hat geschrieben: 19.11.2021 - 21:16und auch sonst die Sessellifte alle wieder im Schnarchtempo.
ja war schon übel voll, grad hochgurgl war sehr abgerutscht, obergurgl war an der plattach noch fein