Genau unsere Abschlussrunde vor dem Beginns des Wahnsinns im Februar 2019.
Danke
PS: gibts noch SaslongRillen?
Solche Tage sind die besten der Saison, denn so leer wirds nur mehr am SaisonendeWas für ein Tag. Rossignol Race hatte Recht: Top Tag. Wenig los. Perfekte Pisten!
Die wurden bereits vor 2 Jahren getauscht.Braia Fraida ua. haben neue Sessel bekommen
Heute hatte ich kein Rillenfoto gemacht. Trotzdem gab es 10 Punkte (siehe Update von 19.30 Uhr oben).
Oha, dann hatte ich das im Januar 2019 irgendwie verpasst oder vergessen.Rossignol Race hat geschrieben: 07.12.2021 - 19:36Die wurden bereits vor 2 Jahren getauscht.Braia Fraida ua. haben neue Sessel bekommen![]()
Ja, ist selten, kommt aber ab und zu mal vor, z.B. an Weihnachten 2019 Darf man noch nach dem Namen von eurem Hotel in Reischach fragen?Edit 10.00 Uhr: Auch nach drei Sylvester-Abfahrten immer noch perfekt. Kaum Leute.Bruneck mit Schnee hatte ich noch nie erlebt:
Pensione Camoscio? Da geht es für uns am 25.12. erstmals hin…ski-chrigel hat geschrieben: 09.12.2021 - 21:20Heute Abend haben wir ein sehr nettes 3*-Hotel mit kleiner aber sehr schöner Wellnessanlage für faire EUR 79.- pP. mit Viergangmenü und Frühstück in La Villa, wenige Schritte von Gardenaccia-Sessellift gefunden.
Das kann ich allerdings so nicht bestätigen. Die Olimpia ist komplett verbaut und auch die neuere Piste auf deinem letzten Bild hat sehr viel Erdbewegung benötigt.Ein Gebiet, dass sich durch sehr naturbelassene Pisten auszeichnet
Kann es sein, dass Du mein Smiley übersehen hast???Rossignol Race hat geschrieben: 11.12.2021 - 16:51Das kann ich allerdings so nicht bestätigen. Die Olimpia ist komplett verbaut und auch die neuere Piste auf deinem letzten Bild hat sehr viel Erdbewegung benötigt.Ein Gebiet, dass sich durch sehr naturbelassene Pisten auszeichnet
So isses!