Aber das Angebot ist und bleibt einfach unglaublich gut

So viel zum Thema teure Schweiz

Bei der Klewenalp ist das Absicht. Zum einen brauchen die wirklich jeden Rappen, zum anderen möchte ich genügend Platz auf der Piste haben.skimbianer hat geschrieben: 22.11.2019 - 07:22 Es hat bei mir auch nicht geklappt....Ich habe es gestern bei der Klewenalp probiert. Es hat aber bei der Ticket Auswahl immer den ganzen Preis angezeigt, wie auch bei der Bezahlung. Komischerweise ist die Klewenalp aber nun ausverkauft.
Heute dasselbe für z .B. Sattel-Hochstuckli. Es zeigt den ganze Preis an, obwohl es nicht ausverkauft ist.
Super, Danke dir!Schleitheim hat geschrieben: 12.12.2015 - 16:22 Ab dem 16. Dezember sind Tageskarten zum halben Preis für folgende Skigebiete erhältlich:
-Braunwald
-Jungfrau Skiregion
-Brigels
-Crans-Montana
-Stoos
-Pizol
-Scuol
-Skiarena Andermatt-Sedrun
-Airolo
Die Tageskarten müssen zwischen dem 16. und 31. Dezember gekauft werden und sind an einem beliebigen Tag ab dem 1. Januar einlösbar. (Saison 2015/16)
Link: https://ski.ticketcorner.ch/start
Um vom Rabatt wird eine Ticketcorner-Skicard benötigt, diese gibt es im Moment sogar gratis: https://ski.ticketcorner.ch/skicard/ticketcornerskicard
Ich gönne der Klewenalp jeden Rappen. Wäre mit dem Halpreisticket einfach einmal mehr auf die Klewenalp gefahren. Somit schlecht für die Klewenalp finanziell, gut für dich wegen Platz auf der Pisteski-chrigel hat geschrieben: 22.11.2019 - 21:36Bei der Klewenalp ist das Absicht. Zum einen brauchen die wirklich jeden Rappen, zum anderen möchte ich genügend Platz auf der Piste haben.skimbianer hat geschrieben: 22.11.2019 - 07:22 Es hat bei mir auch nicht geklappt....Ich habe es gestern bei der Klewenalp probiert. Es hat aber bei der Ticket Auswahl immer den ganzen Preis angezeigt, wie auch bei der Bezahlung. Komischerweise ist die Klewenalp aber nun ausverkauft.
Heute dasselbe für z .B. Sattel-Hochstuckli. Es zeigt den ganze Preis an, obwohl es nicht ausverkauft ist.![]()
![]()
![]()
Momentan bekommst für 30.31. März die Karten um 35 fr. im Februar um die 57 fr.skifuzziWi hat geschrieben: 29.01.2020 - 14:56 Hatte in der Sauna ein Gespräch mit jemanden, die mir erzählt hat für Arosa-Lenzerheide könnte man beim Tourismusverband online im Vorverkauf den Skipass für 42€/Tag erwerben.
Kann das sein?