https://www.suedostschweiz.ch/sendungen ... n-16-12-21
NAJA!

Auch der Kommentar zu "trotz der vielen Besucher Anfang Saison" ist äusserst bedenklich.
Die Siala West (26) ist inzwischen als geöffnet gekennzeichnet, das war wohl tatsächlich ein IT Fehler (hatte mich auch schon gewundert, da man auf der Webcam gesehen hatte, dass diese fertig gepistet ist.).ski-chrigel hat geschrieben: 18.12.2021 - 07:47 Laut Pistenplan sind zwei wichtige Verbindungspisten noch nicht offen: 47 (Crest la Siala - Treis Palas) und 25 (Nagens - Plaun). Unverständlich vor allem die 47. Ich hoffe, das ist ein IT-Fehler. Enttäuschend auch, dass Siala West noch fehlt.
Ich werde berichten. Wir stürzen uns gleich ins Getümmel.
Jajajajaja,ski-chrigel hat geschrieben: 20.12.2021 - 22:41 [...]
@Roadstagent: Hattest Du nicht mal in einer Graphik die Jahre übereinander gelegt? Das wäre eine Aktualisierung wert.
viewtopic.php?p=5343334#p5343334Lieber Reto Gurtner aus Laax
Man kann in Arosa-Lenzerheide und in vier Gebieten in Davos-Klosters so viel Spass haben, während es bei Dir einfach nur zum Abwinken ist. Aber ich weiss, dass Du lieber unzähligen Awards hinterherrennst, als Dein Skigebiet endlich auf Vordermann zu bringen...
Skifahrerische Grüsse aus Davos
WackelPudding, ski-chrigel junior und ski-chrigel
Da verwerfe ich wohl besser ganz schnell meine Überlegung, am Freitag von der Lenzerheide nach Laax zu kommen…Wir freuen uns morgen auf die Lenzerheide...