Eher zu viel Wein getrunken

Eher zu viel Wein getrunken
Ups, erst jetzt gesehen! Dieses Danke gehört natürlich zu Ski-Chrigels super Bericht! Da habe ich den Button eine Zeile zu weit oben erwischt.Arlbergfan hat geschrieben: 12.01.2022 - 23:28 Ich sage es nochmal: Ausführliche Schneeberichte würden mir viel besser gefallen als wackelige Fotos! Wieso probierst du das nicht mal? Die Gebiete wären es auf alle Fälle wert!
Ja, das ist die. Im Video zur 2018 gebauten EUB sieht man sie sehr gut.Wursti hat geschrieben: 17.01.2022 - 16:51 An die von dir so gelobte Panoramapiste habe ich keinerlei Erinnerung.
Ist das die Piste an der ehemaligen Sesselbahn "Hühnerspiel"?
Dasselbe fragten wir uns dieses Mal auch, obwohl wir das ja schon zig Mal machten. Vermutlich weil wir erstmals zu hinterst waren. Bis der Kutscher es merkt und die Pferde anhalten, dürfte die Massenkarambolage perfekt sein. Aber offenbar passiert das nicht häufig.Und: Ist es hier jemandem bei diesem Pferdetaxi schon einmal passiert, dass jemand stürzt? Wird dann der gesamte Zug angehalten?
Kann ich so bestätigen! Wir waren auch mal in einem Crash kurz vor Armentarola. Wir waren ganz hinten und vorne uns ist jemand in einer Bodenwelle zu Fall gekommen. Hat dahinter fast alle hingelegt. Wir hatten noch Glück und konnten alle seitlich ausweichen.Menja hat geschrieben: 17.01.2022 - 20:14 Vielen Dank für Deinen Bericht…..in 2 Wochen bin ich dann auch da wenn Nichts dazwischen kommt.
Deine tollen Bilder haben das Warten jetzt Unerträglich für mich gemacht![]()
![]()
Nein der Pferdezug hält nicht an, auch wenn eine Karambolage erfolgt ist. Ich habe hier schon Dramen erlebt und auch schon Pferde mit nicht einem Skifahrer im Schlepptau am Hotel ankommen sehen![]()
Selbst wenn sich ein ernsthafter Crash ereignet hat, wird nicht angehalten. Die Kutscher bekommen das oftmals auch nicht mit.
Das ist eben Risiko……
Kann ich so nicht bestätigen. Wir waren am 06.01.2022 auch mit den Pferdeschlitten nach Armentarola unterwegs. Auch bei uns sind mehere gestürzt. Der Kutscher hat angehalten und gewartet, bis wieder jeder am Seil war.DiggaTwigga hat geschrieben: 17.01.2022 - 21:12Kann ich so bestätigen! Wir waren auch mal in einem Crash kurz vor Armentarola. Wir waren ganz hinten und vorne uns ist jemand in einer Bodenwelle zu Fall gekommen. Hat dahinter fast alle hingelegt. Wir hatten noch Glück und konnten alle seitlich ausweichen.Menja hat geschrieben: 17.01.2022 - 20:14 Vielen Dank für Deinen Bericht…..in 2 Wochen bin ich dann auch da wenn Nichts dazwischen kommt.
Deine tollen Bilder haben das Warten jetzt Unerträglich für mich gemacht![]()
![]()
Nein der Pferdezug hält nicht an, auch wenn eine Karambolage erfolgt ist. Ich habe hier schon Dramen erlebt und auch schon Pferde mit nicht einem Skifahrer im Schlepptau am Hotel ankommen sehen![]()
Selbst wenn sich ein ernsthafter Crash ereignet hat, wird nicht angehalten. Die Kutscher bekommen das oftmals auch nicht mit.
Das ist eben Risiko……
Wie kann man die beiden Lifte denn auslassen? Normalerweise ist das doch alles so gewissenhaft mit Zäunen abgesperrt, dass dies gar nicht möglich ist.In dem wir die beiden Lifte am Col Gallina durch Querfeldeinfahrten auslassen, gewinnen wir Zeit zurück
Ich finde das lohnt nicht.Lothar hat geschrieben: 18.01.2022 - 11:17 Wenn Du möglichst viel Zeit in Cortina haben möchtest und die Verbindungsbahn ab 5Torri nutzen willst, dann würde ich mit dem Auto hoch zum Col Gallina oder Laguazoi fahren. Dann fällt leider die schöne Abfahrt nach Armentarola weg, aber es bleibt deutlich mehr Zeit für 5Torri und Cortina - ich finde das lohnt sich.