Heimlich, still und leise haben einige Leute in den letzten Tagen eine runde Zahl an Beiträgen erreicht, nämlich
mic die 2000,
Marius gar die 3000 und
Jens 500.
Offensichtlich wollten sich da einige um ihre Pflicht drücken, einen auszugeben (zumindest virtuell ). Aber manchmal fällt's halt doch einem auf. In diesem Sinne und auf die nächsten 500 oder 1000 Beiträge.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
@Wettbewerbsgetue: Ich finde eigentlich nicht dass das was mit Wettbewerb zu tun hat. Ich such halt immer aktiv nach nem Grund zum Feiern, da muss ein Hinweis auf eine runde Anzahl Beiträge einfach sein
Und der Bletschntandla hats ja auch eher als Spass gemeint.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
... und von mir auch, uuuppss, von mir sinds dann galub ich schon 2 oder 3 die Du kriegst - na das wird wieder was, ich sag nur http://www.hohenhaustenne.at