Könnte mir fileicht jemand die SPM Region Gstaad als E-Mail Senden?
Denn ich habe noch die Alte fersion von SPM! Ich wäre mega froh wenn mir jemand die Region Schicken könnte, denn ich komme selbst aus Gstaad!
kann mir auch jemand ein paar scenarios aus den alpen schicken????
z.b. ischgl, lech, davos... egal, hauptsache was!
schon mal danke! servus_daniel@hotmail.com
(zwischen servus und daniel ist ein strich unten)
hallo? wo sind denn die SPM2003 spieler? bitte schickt mir doch ein paar karten aus den alpen!!! bsp: st.moritz, gstaad, kitzbühl..... ich will doch spielen! danke!
aber bitte an diese e-mail (da kann ich mehr speichern): seilbahn@gmx.de
das ist alles nicht so einfach wie angenommen, da die szenario dateien der 2003er version in einem anderen format sind, also muss man sich eine szenariodatei von spm hernehmen und für die karten-datei von spm2003 anpassen dass das mit der normalen version spielbar ist
es geht, allerdings habe ich die beiden games momentan nicht installiert und hab auch nicht wirklich lust dazu mich mit diesen dummen szenarien dateien zu befassen.....
ich schau aber mal ob outlook meine mail die ich vor urzeiten an den der da oben gepostet hat geschickt habe gespeichert hat.
ups ich hab dem typen ja nie ne mail geschickt weil der helle Bursche vergessen hat eine mail adresse anzugeben.
naja das einzige was ich dir anbieten könnte sind die map dateien. die szenario dateien musst du dir dann selbst editieren damit du sie spielen kannst, ist aber mit etwas gesundem verstand ziemlich einfach, ich kann kein wort französisch und habs auch geschafft.
da kannst du auch solche sachen wie den wetterkreislauf editieren wenn dir langweilig ist, wie ich exzessiv SPM gespielt habe, habe ich mir so ein komplettes wetterjahr simuliert, mit sommer saison wo alles bis auf kleine "gletscher" abgetaut ist....
wenn du das zeugs haben willst schick ichs dir irgendwann heute nacht per mail, oder adde mich im icq 38540597