Werbefrei im Januar 2024!

4.1.2004 Klewenalp

Switzerland, Suisse, Svizzera
Forumsregeln
Michael Meier
Aconcagua (6960m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 7 Mal

4.1.2004 Klewenalp

Beitrag von Michael Meier »

Also nochwas ist Wichtig.
War heute Klewen. Naja. will mich ja nicht beschweren. Aber das was die auf der Webseite unter Top Schneebedingungen verkaufen kann ich nid bestätigen. Es sind zwar schon 80cm Pulver. Aber nur eine Schicht bis auf den Boden!!!! Ich glaub ich bin noch nie auf so vielen Steinen gefahren wie heute!!! Die Sicht war miserabel. keine 20m. Ausser Am Chälen. da wars bis auf den Ausstieg mit Steinen Top. Und au Sonnig. Aber der Rest, Alles unterhalb Bacokurve unbaruchbar. Vor allem der schräge Steilhang bei der Kurve war A nid Präpariert und B kein Schnee. Auch weiter unten im Nebel da wos entweder Richtung Chälen Skilift oder Aengi abzeweigt war nur ein Geröllfeld!! Deselbe am Wangiboden Richtung Klewenstock DSB und am Junior Oben. Der einzig Geile Hang war der Powderhang in die Aengi runter. Da hatte es wenigstens Schnee! Zudem war das ganze Skigebiet mehr als Voll. Ich glaub so Lang bin ich an der Pendelbahn noch nie angestanden! Ein Freund hatte veschlafen und kam ne Stunde Später. Als wir immer noch in der Schlange standen hatte er seinen Skipass schon gekauft!
Das war nid alles. Oben kam dann dieser kurze DM Skilift am Klewenboden. Dank sehr guten Anfängern konnte man hier auch noch ne Länge stehen. Und au der Chälen war übervoll. Vor allem die Ziehwege wimmelten nur so vor kleinen Kindern die kaum auf den Ski stehen können und Snowboadr Anfängern!! So viel zum Thema Familien Skigebiet. Ausserdem wurde der versprochene und auf dem Plan eingezeichnete Skilift Twäregg 2 nicht gabaut! Das Skigebiet ist Super miteinander verbunden. Hier muss man sehr Lange latschen!!!

Sofortbilder unten. Sorry für die miese Qualität. (Handy)

Michael Meier
Aconcagua (6960m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Michael Meier »

Noch 2 Naja und der Rest ist Chaos! :lol:
Ram-Brand
Ski to the Max
Skitage 19/20: 12
Ski: ja
Danksagung erhalten: 231 Mal
Beitrag von Ram-Brand »

*lol* Doppelmeier.

:D :lol:
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
starli
Ski to the Max
Skitage 19/20: 104
Skitage 20/21: 102
Danksagung erhalten: 2794 Mal
Beitrag von starli »

Gute qualität für 'ne Handy-Cam .. und die steinigen Pisten hast nicht fotografiert? :)
k2k
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von k2k »

Also für ne Handy-Cam sind die Bilder echt geil. Was ist das für ein Modell?
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
Antworten

Zurück zu „Schweiz“