Es wäre noch interessant zu wissen, ob man mit dem Moutain-Glider dann unten direkt ins Seil eingehängt/gekoppelt wird oder eben "Huckepack" an einen Sessel angehängt wird. Wohl eher letzteres, wegen den extra langen Halterungen der 6erBubbel`s...Jens hat geschrieben:Ich denke, dass der Gratlift als Bergförderer für den Mountain Glider dient. D.h. der Lift ist in die Strecke integriert. Man steigt unten in den Mountain Glider ein, wird mit der Gratbahn nach oben transportiert und wird direkt auf die Strecke geschickt, welche dann neben der Strecke des Gratlifts wieder zurückführt - alles ähnlich einer Achterbahn.
Aufhängung 6erSessel Gratbahn - Warum dieser Unterschied ???
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
-
- Vogelsberg (520m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 0
Wie letzteres eingehängt oder "Huckepack".Wiede hat geschrieben:... Es wäre noch interessant zu wissen, ob man mit dem Moutain-Glider dann unten direkt ins Seil eingehängt/gekoppelt wird oder eben "Huckepack" an einen Sessel angehängt wird. Wohl eher letzteres, wegen den extra langen Halterungen der 6erBubbel`s...
Ich glaub eingehängt und deswegen die lange Halterung.
- motorschaden
- Vogelsberg (520m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
wie ist das dort bei der teststrecke, kann man sich dort als "testfahrer" melden?ms-fk hat geschrieben:Es gibt eine Testbahn ( Teststrecke ) in Wolfurt beim Güterbahnhof.toni hat geschrieben:Wo gibts dieses Teil schon ?
Gleich neben DM.
Muss woll ein paar Bilder machen, wenn ich da am Montag vorbei komme![]()
mfg
Herbert