War heute Klewen. Naja. will mich ja nicht beschweren. Aber das was die auf der Webseite unter Top Schneebedingungen verkaufen kann ich nid bestätigen. Es sind zwar schon 80cm Pulver. Aber nur eine Schicht bis auf den Boden!!!! Ich glaub ich bin noch nie auf so vielen Steinen gefahren wie heute!!!

Das war nid alles. Oben kam dann dieser kurze DM Skilift am Klewenboden. Dank sehr guten Anfängern konnte man hier auch noch ne Länge stehen. Und au der Chälen war übervoll. Vor allem die Ziehwege wimmelten nur so vor kleinen Kindern die kaum auf den Ski stehen können und Snowboadr Anfängern!! So viel zum Thema Familien Skigebiet. Ausserdem wurde der versprochene und auf dem Plan eingezeichnete Skilift Twäregg 2 nicht gabaut!

Noch was nid vergessen. Studentenausweis. In den meisten Skigebieten bekommt man Rabatt. Ich habe heute für eine Tageskarte 27 SFr. bezahlt. Normalpreis trotzt miesen Bedingungen! Allerdings ist das Sehr wenig für ein Schweizer Skigebiet. Das sind so etwa 17 Euro oder so.

Ihr müsst über Sargans und dann Waalensee und dann Pfäffikon quer rüber Einsiedeln Westlich vorbei nach Schwyz. Ahh ja wenn grad am Waalensee Vornei kommst. In Unterterzen steht die Flumserbergbahn. Wird nächsten Sommer ersetzt. Alte PB. Ganz Alte PB: