Zur Info für die anderen: Ich bin als erster gefahren und vollgas auf die Kante zu. Dort war ich dann ca. 1m in der Luft, wo ich festgestellt habe das die Piste "leicht" bucklig ist..
Wie´s weiter gegangen ist kann man sich vorstellen..........
^^ jetz ist übrigens genau an der kante die ein teil der piste abgesperrt, was dazu führt dass jeder abbremst (und das ist wie man am beispiel von jul gesehen hat nicht unbedingt von nachteil )
Heute wars echt super zum Skifahren fast keine Leute(dank an- u. abreise) nich mal am Nachmittag war viel los.Sonnenschein bei ca.-2° und die Pisten waren 1A präpariert.
Der einzige abzug das es nicht gut Tiefschneefahren ging.
ich muss zugeben mir war es heute "zu schön" zum fotos machen
es war wirklich top, tiefschneefahren nicht sooooo super bin heute aber vom seekareck zu gnadenalm gefahren, da war auch der tiefschnee top
pisten waren wirklich 1A!!! keine buckel aufgeschoben, nicht eisig, schön hart am besten wie immer am zehnerkar, unteres fünferkar, norwegerjoch, slalomhang einfach spitze
also ich runde auf....
Traumhafte Bilder, dankeschön.
Aber da bin ich schon ne Woche in Obertauern und weiss trotzdem nicht wo bzw. was die Schubertrinne ist. Ist das die Piste links von der Grünwaldkopfbahn? Das war nämlich die einzige die bei unserem Besuch noch geschlossen war und daher wunderte ich mich etwas
Heute war es wieder sehr schön in der früh fast keine Leute ab 10-11Uhr kamen aber dann die Massen. Deswegen hab ich heut schon um 1Uhr aufgehört. Zehnerkar wegen Wind bis 14Uhr eingestellt.
von
Bilder kommen!
Zuletzt geändert von toni am 01.02.2004 - 15:31, insgesamt 2-mal geändert.