Aprés Ski in Saalbach?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Danksagung erhalten: 0
Aprés Ski in Saalbach?
Kennt sich jemand in Punkto Après Ski in Saalbach aus? Ist der vergleichbar mit Sölden oder Ischgl? Wo "muss" man unbedingt hin, wo eher nicht?
Wie lang ist die Strecke von der Kohlmaisbahn zum SchattbergXpress?
Bin über jede Info dankbar....
Wie lang ist die Strecke von der Kohlmaisbahn zum SchattbergXpress?
- dCk
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hy Andi
aber denke sind etwa um die 5min..
also wenn du von der Kohlmaisbahn Richtung Dorfzentrum läufst siehst du mehrere Orte wo schön Après-Ski gefeiert wird und natürlich schön ises bei der Alm aufm WildenKarkogel, wenn du mit der Schönleitbahn rauffährst... Schönes Panorama (Kitzsteinhorn,Grossglockner...) und viele Liegen zum entspannen
mic kann dir sicher auch weiterhelfen
Also ist nicht wirklich lange und geht abwärts (umgekehrt umso schwerer)Wie lang ist die Strecke von der Kohlmaisbahn zum SchattbergXpress?

Saalbach-Hinterglemm hat ja auch einen Preis bekommen für den besten Après-Ski in ÖsterreichKennt sich jemand in Punkto Après Ski in Saalbach aus? Ist der vergleichbar mit Sölden oder Ischgl? Wo "muss" man unbedingt hin, wo eher nicht

mic kann dir sicher auch weiterhelfen

Zuletzt geändert von dCk am 09.02.2004 - 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Jojo
- Punta Indren (3250m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Ich weiß nur, dass in Saalbach ausgiebig Aprés-Ski gefeiert wird!
Gerüchten zu Folge soll es so wie in Ischgl und Sölden, wenn nicht sogar noch ein bissl besser sein!
War leider selber noch nicht dort, deshalb kann ich auch nur sagen, was ich gehört habe!
Gerüchten zu Folge soll es so wie in Ischgl und Sölden, wenn nicht sogar noch ein bissl besser sein!
War leider selber noch nicht dort, deshalb kann ich auch nur sagen, was ich gehört habe!
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Rudi
Die Hinterhagalm ist von 15:30 bis 18:00 Pflicht, täglich live musik, pr
ppenvolle alte Alm, sonst Restaurant aber in der Zeit Party, ich war dort bereits 10 mal!!! Ist oben bei besagtem Übungslift (Turmlift).
Danach gehts kurz die Piste runter zu Bauers Skialm auf nen Absacker...
Nach dem Abendessen gehst Du am besten in die Disko "Arena" oder ins "Classic", beide ganz nette Diskos wo man gut feiern kann!
Nicht umsonst war ich schon das 3. Jahr hintereinander über Silvester dort, da geht schon was ab

Danach gehts kurz die Piste runter zu Bauers Skialm auf nen Absacker...
Nach dem Abendessen gehst Du am besten in die Disko "Arena" oder ins "Classic", beide ganz nette Diskos wo man gut feiern kann!
Nicht umsonst war ich schon das 3. Jahr hintereinander über Silvester dort, da geht schon was ab

Wann wirds mal wieder richtig Winter?
- McMaf
- Zuckerhütl (3507m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Die meine Ich doch. Wie komme Ich auf Jausensstadl? Die schmeißen da auch immer so Herzen von oben runter, oder?Rudi hat geschrieben:Die Hinterhagalm ist von 15:30 bis 18:00 Pflicht,
Zuletzt geändert von McMaf am 09.02.2004 - 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Rudi
nun ja, da kann man schon was machen wenn man mit den Leuten redet... (Und der Hotelchefin Komplimente Macht
)
Dieses Jahr war das Ganze SEHR kurzfristig (2 Tage vorher), und wir haben dann ein 2 er Zimmer zu 4 belegt, in Absprache mit der Hotelleitung, einer auf nem Zustellbett und 3 in dem sehr großen Doppelbett, das geht schon, 1 Nacht warens sogar 6 Leute...
Letztes Jahr war kein Schnee dass teils nur 2-3 Lifte überhaupt liefen, alles Grün, da hab ich locker was im Hotel bekommen (aber teuer).
Vor 3 Jahren hab ich einfach ein paar Pensionen angerufen und günstig was bekommen (Ich glaub so 30¤ ca, für Saalbach günstig)....

Dieses Jahr war das Ganze SEHR kurzfristig (2 Tage vorher), und wir haben dann ein 2 er Zimmer zu 4 belegt, in Absprache mit der Hotelleitung, einer auf nem Zustellbett und 3 in dem sehr großen Doppelbett, das geht schon, 1 Nacht warens sogar 6 Leute...
Letztes Jahr war kein Schnee dass teils nur 2-3 Lifte überhaupt liefen, alles Grün, da hab ich locker was im Hotel bekommen (aber teuer).
Vor 3 Jahren hab ich einfach ein paar Pensionen angerufen und günstig was bekommen (Ich glaub so 30¤ ca, für Saalbach günstig)....
Wann wirds mal wieder richtig Winter?