Ich habe jetzt noch einmal einige Infos und Details mehr, wo es ums treffen geht.
1. Anreisetag:
-----> Freitag, 29 November oder Samstag 30 November bis 08.30 Uhr
2. erster Tag, Samstag
-----> morgens gegen 8.45 fahren wir in Richtung Golm los (Fahrtzeit 15
------ Minuten) Dort fahren wir den ganzen Tag. Die Tageskarte kostet
------ für Erwachsene 31 Euro, für Jugendliche (1984) 26 Euro.
------ Abends werden wirs nicht allzu spät werden lassen.
3. zweiter Tag, Sonntag
-----> Wir fahren bis 14.30 Ski im Brandnertal. halbtageskarte kostet 15
------ Euro.
------ BESONDERES SPECIAL:
------ Das Angebot von den Bergbahnen Brandnertal ist sehr gut, wie ich ------ finde deshalb sollte wir das auch nutzen.Sehr geehrte Frau Capelli,
Vielen Dank für die ausführlichen Informationen.
Wir würden am SO bei ihnen Ski Fahren
(wir besichtigen Fr, Sa unter anderem die Baustelle der Muttersbergbahn und schauen uns auch im Montafon um)
haben sie weitere Informationen für uns, was durchaus interessant sein könnte?
könnte man eine Führung durch das Skigebiet organisieren?
was würde das kosten?
mit freundlichen Grüßen,
Florian Feser
ANTWORT von den Bergbahnen Brandnertal:
Guten Tag Herr Feser,
selbstverständlich ist eine Führung durch das Schigebiet möglich. Dadurch würden für Sie keine Kosten entstehen. Den Termin am Sonntag, den 1. Dezember 2002 kann ich Ihnen noch nicht bestätigen, da der Schnee entscheidet, ob wir an diesem Tag in Betrieb gehen.
Dürfte man fragen, was das Ziel Ihrer Schigebiets-Tour ist, dann könnten wir Ihnen spezifischere Auskünfte darüber geben, was Sie sich noch anschauen könnten. Sollten Sie noch Bildmaterial benötigen, oder ein Panorama, damit Sie sich schon vorab ein Bild machen können, dann lassen Sie uns das wissen.
Für Rückfragen steht Ihnen das Team der Bergbahnen Brandnertal selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit vorwinterlichen Grüßen aus Brand
Elke Capelli
Bergbahnen Brandnertal GesmbH
------ Die Kosten Für die Übernachtung belaufen sich auf die von Snowboardfreak angesprochenen 18 Euro pro nacht.
wiederum ein sehr fairer Preis. Informationen zur Pension findet ihr hier:
http://members.vol.at/haus.windegga/framehome.html
Ich hoffe, gerade durch die Führung durchs Skigebiet und die erklärung der Technik der Bahnen etc. Sollte ich einigen von euch den "kurz urlaub" noch richtig schmackhaft gemacht haben.
Da das ganze jetzt dann bald sein wird, bitte ich euch, MELDET EUCH BEI MIR AN (f.feser@beeai.com) ich werde euch dann alles weitere zukommen lassen!
Ihr könnt auch hier antworten dass ihr mitkommt, allerdings gilt die anmeldung erst nachdem ihr euch per Mail bei mir angemeldet habt!
(hier antworten -> ich komm mit, du auch?)
Ich hoffe noch ein paar von euch am 29 zu sehen,
die schneelage ist ja im moment auch göttlich (seit heute nacht ~ nochmal 35 cm mehr ...)
Bis dann,
meldet euch an
Florian