Skiresorttycoon
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Aconcagua (6960m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Skiresorttycoon
Heut über nacht hab i mir Skiresorttycoon gezogen! Ich find das Spiel geielr als SPM ganz ehrlicht! Die Lifte sehen besser aus! Obwohl es nur 4 verschiedene hat! man kann sein Skigebiet in 3D ansehen! Die Grafik ist etwa gleich nur detailirter! man sieht die Sessel um die Rollen fahren! Die KI ist auch viel besser! Und die Meldungen übersichtlicher! Wenn ihr gratis drannkommt müsst ihrs haben! Vor allem weil man auf der Piste auch Snowboadrextras aufstellen kann!
- starli
- Ski to the Max
- Skitage 19/20: 104
- Skitage 20/21: 102
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 2794 Mal
Jo, keine Pistengestalungen, und die KI soll besser sein?? Nie und nimmer.... die Leute gehen quer übern hang, selbst wenns Lifte gibt, und wenn man um den Berg eine Straße baut, sind 90% der resort-besucher auf der Straße unterwegs :)
Außerdem sind die maps viel kleiner als in SPM ...
Das einzig brauchbare ist, daß man mittels einer Höhen-Karte seine maps erstellen kann (weiß = hoch, schwarz = tief) ..
Da hab ich mal 'n recht perversen Kegel gemacht :) Aber die Hälfte der Anlagen waren auch nicht wirklich ausgenutzt...
Außerdem sind die maps viel kleiner als in SPM ...
Das einzig brauchbare ist, daß man mittels einer Höhen-Karte seine maps erstellen kann (weiß = hoch, schwarz = tief) ..
Da hab ich mal 'n recht perversen Kegel gemacht :) Aber die Hälfte der Anlagen waren auch nicht wirklich ausgenutzt...
-
- Aconcagua (6960m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich
Ich find cool! Bei mir latschen die leute nie am Berg rum! Und pisten kann i au bauen! Sogar mit Buckel! Toll find i au das man auf seinen Liften mitfahren kann!