Aber zu Chandolin also erstma der lahme Sessel, der wird aber ja bald ersetzt auf jeden Fall ist auch die Pisten zu den Sesselbahnen im unteren Teil viel zu schmal....was mich am meisten erstaunt hat war so ne alte Rolba Raupe....*lol*
Aber mein Eindruck im Gegensatz zu früher: Auch hier hat sich der Service um einiges gebessert, mein Eindruck war recht positiv!
Allerdings muss ich sagen, was Zinal angeht, durch die neuen Prinoth's T4's ham die echt vorallem morgens um 8 solche Hammer Pisten, da können sich viele andre mal ne Scheibe abschneiden, aber was ich nicht verstehe, das die Löcher in der Pisten net mit Schnee zuschieben! So wars leztzte Silvester, da ham die in Grimentz riesen Schneemassen vom Rand auf die Pisten geschoben, war super, in Zinal ham se dann die "steinigen" Abschnitte net mehr gewalzt gehabt (an einem Morgen)

