nachdem ja der bildload nicht funktioniert, probiere ich es jetzt das erste mal via ftp scheint gar nicht so schwierig zu sein obwohl ich in diesem bereich nicht viel ahnung habe..
also ifen2000 dürfte wohl eines der schönsten skigebiete im voralpenraum sein... pisten a la france und durch die alten bahnen unter der woche wunderschön leere pisten...
dazu gibt es nen hammer schlepplift und eine der ersten 2cld von doppelmayr mit umlaufscheibe hinterm haus... na ja schaut euch die bilder an, außerdem würde ich mich freuen mal mit anderen usern zum skifahren bzw boarden zu gehen.... gehe gerne auch mit skifahrer die fahren wenigstens in meinem tempo,,,, also meldet euch mal wenn ihr nach oberstdorf kommen wollt, meine eltern haben auch ferienwohnungen...
so jetzt schau mer mal ob die bilder da reinpassen....
dieser bericht ist speziell for swiss guys a la michi meier
hoffe michi meldest dich mal... bis dann
bye micha
Die Antriebswelle betreibt die Stationsgeschwindigkeit der Sessel
Auf-Niederhalter
Ausfahrt Bergstation
Ausfahrt Talstation
Nochmals Berg OldDoppelmayr
Die Coole Abspannung incl. Umlaufscheibe hinterm Haus
Kuppelstelle Talstation
Und das ist der berühmte Kurvenschlepplift am Ifen
Und die Kurve Von Hinten bei Traumwetter
Abspannung Umlaufscheibe
Talstation 2DSB Steurer IFEN Talstation
Und Talstation 2KSB.....
Und die Bergstation wirklich Historik aber alle Bahnen Super gepflegt und erhalten
Hier sieht man gut wie das Zugseil oberhalb durch die Talstation läuft...
Oh mann ist das eine arbeit... hoffe das das jetzt gleich klappt wenn ich die message sende, allerdings habe ich noch ne frage wg der bilder brauche ich immer [/img][url] oder reicht nur img oder url....
LSAP Cooles User Logo gefällt mir........
Also bis dann......
bye bye micha micha
ps übrigens gibts schon die ersten probleme mit der nebelhornbahn neu...
egal ob neue oder alte trasse, da die bahn bereits seit über 70 jahren besteht brauchen die eine umweltverträglichkeitsprüfuung
und das bei uns im allgäu oh weh das dauert bestimmt noch jahre....[/img]