Chris hat geschrieben:Du hast eindeutig zu viel Zeit, aber trotzdem:
Ciao
Chris
Hi Chris,
danke, aber zuviel zeit habe ich auch nicht. gestern wollte ich noch die Station fertigbekommen, aber dann waren wir noch zu lange in Köln.
Heute Abend habe ich vielleiht die Seilführung fertig. Ich mache das mit Bezierkurven. Das hat dann aber auch nichts mehr mit meiner Arbeit hier zu tun. Deshalb mache ich das auch zuhause
Also, ich weiss gar nicht was das für eine Gondel ist. Habe die Pixelzeichnung aus dem Doppelmayr Buch als Vorlage dafür genommen. Ist nicht exakt so aber ähnlich. Falls jemand eine bessere hat, soll er diese bereitstellen. Am Seil macht es natürlich einen besseren eindruck, wenn alle Gondeln zumindest den gleichen Typ haben. Sonst müssen hier und da noch Gewichte dran.
Omega II hört sich aber gut an. Irgendwie so endgültig .
Allerdings nur die Antriebsstationsgeräusche, Stützenüberfahrten etc. nicht.
Sind schon fürs loopen geschnitten!
Gedacht sind die Geräusche für den Mountain Tycoon.
Vielen Dank für Deine Mitarbeit. Ich kann nicht versprechen, dass es in den nächsten tagen was wird, aber ich arbeite dran.
Hier ist übrigens noch eine neue Omega V+ (Veltins) Gondel, da meine alte zu alt war
echt futuristisch. Wem es noch zu unmodern ist, dem mache ich noch Creissel-Flügelchen dran.
Diese hier hat schon eine Metallplastikkuppel mit Heizfäden für die uneingeschränkte Panoramasicht. Innen ist ein Drehrad, damit kann man die Gondel drehen, wie auf der Kirmes im Riesenrad