"Bin gespannt auf die Antwort"

mic
Kommt der neue Teich auch 2004 und wo kommt er überhaupt hin? Welche Pisten werden genau beschneit, auch die Waldabfahrt?mic hat geschrieben: Aus Fiss gibts nix dramatisches neues......Erweiterung Schneianlage unter anderem Sattelkopf (bekannt) und Umstellung des Skigebietes auf Hochdruckschnee/ Lancen. Waldbahn kommt devinitiv erst Sommer 2005 (bekannnt).
Stimmt, aber die Karten bei TIRIS sind besser und da sind neben die Seilbahngrundsatze auch die Pisten eingezeichnet!Rob hat geschrieben:Skigebietsgrenzen kann mann finden in die Seilbahngrundsatze!
...ich kann nur genau sagen das die Bescheiung am Sattel kommt und Hochdruckschnee weil er "einfacher" zu bedienen ist und dieser Schnee besser sein soll. Mehr kann ich in Moment leider nicht berichten.Kommt der neue Teich auch 2004 und wo kommt er überhaupt hin? Welche Pisten werden genau beschneit, auch die Waldabfahrt?
Warum stellen sie in Fiss alles auf Hochdruck um? Dazu werden tiefere Temperaturen benötigt und Lanzen machen doch mehr Lärm...
Wow, sogar die offenen pisten und anlagen sind graphisch auf der Karte vermerkt .. so mag ich das !!mic hat geschrieben: Da kann man sich etwas die Mittagspause verteiben....
http://intermaps.feratel.com/skimaps/serfaus/
>>>Tipps>>>Sportsline...