GZSZ dreht in Serfaus und Ladis
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
GSGZ
jetzt hab i mi verhaut, heut is der 19. 3.- Wh. am 22.3. sorry ( der Videotext is schuld...)
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Massada (5m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
Heute habe ich zufällig die Serfaus-Fiss-Ladis GZSZ Folge gesehen und ich glaube, den Drehort lokalisieren zu können.
Heute müsste das der Gamplelift - Tellerlift auf der Lazid Alm gewesen sein. Im Hintergrund ist schwach die Lazidbahn zu erkennen.
Hier mal ein Videostandbild dazu:

Einsam und verlassen steht Verena auf Skiern.
Allerdings sind sämtliche Schauspieler beim skifahren wohl gedoubelt worden oder warum haben die sich bei strahlendem Sonnenschein so vermummt?
Und ja, ich gucke GZSZ jetzt nur wegen Serfaus-Fiss-Ladis
Heute müsste das der Gamplelift - Tellerlift auf der Lazid Alm gewesen sein. Im Hintergrund ist schwach die Lazidbahn zu erkennen.
Hier mal ein Videostandbild dazu:
Einsam und verlassen steht Verena auf Skiern.
Allerdings sind sämtliche Schauspieler beim skifahren wohl gedoubelt worden oder warum haben die sich bei strahlendem Sonnenschein so vermummt?

Und ja, ich gucke GZSZ jetzt nur wegen Serfaus-Fiss-Ladis

-
- Massada (5m)
Ich glaube, die "Schauspieler" konnten kein Ski fahren und außerdem wäre es zu riskant für das Produktionsteam, die Gruppe auf die Skier zu stellen. Wenn einer von denen fallen sollte und sich was bricht, dann kann das zu einem Produktionstotalausfall mit den damit verbundenen Kosten führen.
Die Szenen heute waren anscheinend früh am morgen vor der ersten offiziellen Bergfahrt gedreht worden. Die Pisten waren frisch gewalzt, die Hänge leer. Später zum Schluss der Folge kamen die ersten Skifahrer die "Trujeabfahrt" (bin mir nicht ganz sicher) runter. Diese sind wahrscheinlich mit der ersten Bergfahrt der Lazidbahn gefahren.
Die Szenen heute waren anscheinend früh am morgen vor der ersten offiziellen Bergfahrt gedreht worden. Die Pisten waren frisch gewalzt, die Hänge leer. Später zum Schluss der Folge kamen die ersten Skifahrer die "Trujeabfahrt" (bin mir nicht ganz sicher) runter. Diese sind wahrscheinlich mit der ersten Bergfahrt der Lazidbahn gefahren.
-
- Massada (5m)
gzsz, ich fand die ham des total blöd gspielt, voll daneben. aber verena unser kleines modepüppchen auf skiern durft ich natürlich auch nit verpassen
ich denk auch dass die gedoubelt sind, naja echte skifahrer sind eben nur im alpinforum zu finden =) ne?!
grüße, maria

grüße, maria
wenn der powder wie eine weiße welle am körper aufbrandet und schneekristalle wie puderzucker durch die luft wirbeln, dann schießen die glückshormone durch den körper und man weiß, dass man wirklich lebt!
- starli
- Ski to the Max
- Skitage 19/20: 104
- Skitage 20/21: 102
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 2794 Mal
.. täusch ich mich, oder war dieser SL nicht früher ein Bügel-SL? Kam mir irgendwie recht eigenartig vor gestern, daß das ein Tellerlift war...
Die Trujeabfahrt wurde übrigens "fälschlicherweise" im plot als total schwarz ausgepriesen.
Andererseits ist sie in Wirklichkeit ja echt schwarz und nicht rot, wie eingezeichnet ;-)
Die Trujeabfahrt wurde übrigens "fälschlicherweise" im plot als total schwarz ausgepriesen.
Andererseits ist sie in Wirklichkeit ja echt schwarz und nicht rot, wie eingezeichnet ;-)