Jetzt hat er wohl Zeit dazu.starli hat geschrieben:(Und schön, daß du wieder Kommas verwendest)
Danke für die Schadenfreude, wirst auch froh sein wenn i darum nicht aufm meet bin.starli hat geschrieben:Spitze!
Ein bissl Schadenfreude sei mir vergönnt bei deinen Unfällen
(Und schön, daß du wieder Kommas verwendest)
Sorry, aber bei den meisten deiner Unfälle kann man nur noch sagen "selbst schuld"...snowboardfreak hat geschrieben:Danke für die Schadenfreude, wirst auch froh sein wenn i darum nicht aufm meet bin.starli hat geschrieben:Ein bissl Schadenfreude sei mir vergönnt bei deinen Unfällen ;-)
Klar ist man immer selber schuld aber beantworte mal die frage, warum sehen leute eine Sportart oder irgendetwas gleich als extrem an nur weil sie es selber nicht ausüben??? für dich ist der fun wenn du die schwarze runterfährst ist das nicht gleich gefährlich wie wenn ich ein kicker springe irgendwie schon finde ichstarli hat geschrieben:Sorry, aber bei den meisten deiner Unfälle kann man nur noch sagen "selbst schuld"...snowboardfreak hat geschrieben:Danke für die Schadenfreude, wirst auch froh sein wenn i darum nicht aufm meet bin.starli hat geschrieben:Ein bissl Schadenfreude sei mir vergönnt bei deinen Unfällen
.. wer im Funpark und vor allem auf Bierbänken mit Ski/Snowboard unterwegs ist, hat nun mal ein "leicht höheres" Verletzungsrisiko ....
Außerdem - siehe meet board - wer weiß, ob ich überhaupt dabei bin?
Also nimms nicht persönlich