Noch ne andere Sache: Poste doch mal deinen Anfragetext, weil jedesmal wenn ich oder auch andere Anfragen kommt zurück, dass es keine mehr gibt! Ich weiss ja net wo die das für dich immnoch herzaubern
PS: die neuen kommen immer im April!
AH danke für den Tipp!!
Ich hab hald geschrieben das ich mich sehr für lifte usw. intressiere usw. Musst auch schréiben das das nur für den privaten gebrauch ist. Ich finds aber auch sch.... das die mir nicht das aktuellste schicken, sondern das vorletzte !!!
Dann schicks nur dem Admin Hab das Exemplar auch im Schrank liegen.... Scheiss DM! Gara ist da viel lockerer drauf... die schicken einem gleich die letzen 5 Jahre auf einmal obwohl ich nur die letzten 2 wollt
Wir hatten mal alle DM Jahrbücher von der ersten Ausgabe an alle schön in Ordnern drin Leider hat da jemand zu gut ordnung gemacht und alle weggeschmissen! Hab mich höllisch augeregt Garaventa haben wir noch! zum Glück! gruss Michi
Ich suche die Technischen Daten und Bilder von den ersten Garaventa 4er Sesselbahnen mit modularen Stationen (Nicht MCS) wie die Milka Bahn in Lenk oder die Moosfluebahn auf der Riederalp!
Halt mal langsam Ich kann dir nicht alle bilder auf einmal geben ca2000 vor allem nich hier übers Forum! sonst wirts ja langweilig! Dann hab ich ja keine schwierigen wer ist der Hersteller Fragen für dich oder euch
Michael hab ne andere Idee! Ich schicke dir die Gazetten per Post ist doch eifacher für beide!dann kanst du ja rauskopieren was du willst! was haltest du davon
Gruss Michi