Danke!
Von den Randolinsbahnen und der Plateau-Nair-Bahn hast du keins, oder??
Trotzdem Danke!
Durch was wurden der SL Plateau Nair und die 3SB Corviglia ersetzt??
Doch aus dem DM Jahrbuch 2002 aber das hab i grad ausglehnt! Aber ein Bild hab i trotzdem! Beide Lifte wurden durch 4er ersetzt! der 2KSB durch eine 4KSB und der Skilift durch nen 4Bubble!
Der 3er zu ersetzten war ne unnötige Investition! 2400p/h -> 2400p/h
Der 4er Randolis ist der gleiche Typ wie der Lej da Pesch leitner SA4 Compact mit Roten Sesseln anstatt gelben!
Der 3er Bubble Fuorgla Grische ist ein steiler Von Roll mit Roten Schafensesseln!
Wurden beide durch DM ersetzt?? Dann ist St. Moritz ja auch kein Garaventa-Ort! Nicht schlecht, aber ich find´s gut, das die fast nur VonRoll bzw. DM - Bahnen haben!
Wo hast du denn dein DM Jahrbuch??
ich hab schon 3 mal angefragt hab aber immer nur das alte bekommen!
Hast du noch ein paar Bilder daraus?
Danke!
oooh, naja, also ich hätt jetzt bei der Doppel-Bergstation Signal und Salastrains nicht auf Garaventa getippt. Die sieht nämlich ähnlich aus wie die 6KSB Trais Fluors Bergstation und die ist ja vonRoll
Ne die 4er sind beide Garaventa! Die Celerina Bergbahnen waren immer schon anhänger von Von Roll! Letztes Jahr habens 2 4er von DM gekauft! Dieses Jahr sinds auf Leitner umgestiegen!
Also die Uni-G Stationen von DM find ich wirklich sch..... , aber gegen ne EUB in schönen Stationsgebäuden hab ich nix.
thx nochma für die Bilder von Zermatt! Wie ich gehört habe wollen sie die PB Hohtälli - Stockhorn bald abreißen, da sie alt ist und NUR eine schwarze Abfahrt bedient! gibt´s Bilder??
P.S. Ich hasse Doppelmayr über alles!
Wenn du nen fixen 2km langen 2er von Poma mit Latenrösten nemen nen gleichlangen kuppelbaren 8er von DM mit Polster stellen würdest ich nehm den 2er!
Ist das die PB Hohtälli - Stockhorn?? Die ist ja nur einseitig und auf beiden Seiten an den Seilern befestigt? hast du auch n bild von der PB Gornergrat - Hohtälli und von der PB Hohtälli - Rote Nase ??
Die PB Rote Nase wird ja jetz eigentlich nicht mehr gebraucht, da sie ja die PB Gant - Hohtälli gebaut haben! Der Skilift Platte soll ja abgebaut werden, oder isser schon?? Sind schöne schwarze Abfahrten da runter!
Ich mein, wenns genug Schnee hat ist´s ja ganz gut! Hast du auch n Bild von der EUB gant - blauherd?? hab die noch nie auf irgendwelchen Hp´s oder so gesehen. Ist die so schlimm, das sie sie nicht zeigen wollen?? Mit den SB´s Findeln - Sunnegga und Patrullarve - Blauherd ist´s genauso!