Die Mittelstation der 8EUB kommt ja ganz rechts oben hin - insofern wird hier gut deutlich, dass die Trasse in "L"-Form verläuft

Ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus?

Wow, da geht ja die Post ab ... vor 3 Wochen war die DSB Isskogel noch gestanden und jetzt habens schon das alte Haus abgerissen und das Kellerfundament fertig? Oder ist das noch das alte Fundament?Alexander hat geschrieben:http://zillertalarena.at/2003/de/cam.php
Genau so (rote Variante) kommt 2005 die neue 8EUB Ahorn.billyray hat geschrieben:So, oder? (Rote Trasse.)
Aber Starlis Variante (gelb) wäre auch nicht über den großen Abhang gegangen... nur über diesen irgendwie sehr konkav aussehenden Bereich in der Mitte der zweiten Sektion.
(Bevor jetzt irgendwer schlaumeiert: Ich vertraue einfach mal darauf, dass mich Wiede nicht wegen fehlender Bearbeitungsrechte verklagt.)
Würde ich doch niemals machen!billyray hat geschrieben: (Bevor jetzt irgendwer schlaumeiert: Ich vertraue einfach mal darauf, dass mich Wiede nicht wegen fehlender Bearbeitungsrechte verklagt.)
vermutlich, habs nochmal probiert und die Vorschau hat zumindest geklappt (Hab dann abgebrochen damit nicht 2 x)mic hat geschrieben:...ev. war ein Leerzeichen zuviel!
Kommt prinzipiell drauf an, wie weit die Bergstation rauf kommt, aber so wie ich das sehe, wird das eher ein langer Skiweg, und dann muß man noch glück haben, weil es da wieder etwas bergauf geht (oder ein kleines tal dazwischen ist...)Allerdings liegt zwischen Bergstation Neuhütten und der Piste 12 ein Steilhang. Evtl. hat man ja Glück und die machen da mal eine richtige schwarz Piste und keinen Ziehweg rein.
Ich denke, das bleibt es auch bei den "normal-Urlaubern". Die vertrauen dem, was auf dem Pistenplan steht.Lu hat geschrieben:Noch erstaunlicher, dass geglaubt wird, dass dies unerkannt bleibt.