wie es scheint scheinen wir ein wirkliches Katzenliebhaberforum zu sein, miki hat einen, toni auch, ich auch. wer noch?
(so langsam merkt man dass einem die themen fürs off topic ausgehen ...

was macht eure katze so fürn zeuch? das härteste was meiner gebracht hat, obwohl ne, da gibts viele dinge:
1. als er jung war, isser mal aufs dach, unser haus hat 3 stockwerke, und dementsprechend hoch wars. sein problem war allerdings dass es gefroren war und dementsprechend hats ihn halt runtergehauen. er kam aufn pfoten auf, und hat sich nichmal was gebrochen. seitdem hatter respekt vorm dach

2. er pennt immer nur auf meinem alten fleece skipulli, wenn der pulli mal nich da is, hockt er vor meim bett und heult erbärmlich!
3. er ging früher für sein leben gern angeln, am hauseigenen teich, allerdings haben wir jetzt so kleine zierfische (früher große kois) und die sind zu schnell für ihn *hrhr*
4. einen absoluten hammer hat er allerdings wieder vor 3 wochen gebracht. wir hatten das haus eingerüstet, weil wir eine neue fassade haben.
und meine mutter macht morgens den rolladen hoch. wir sitzen alle am frühstückstisch und plötzlich kriegt meine mum ganz große augen (esszimmer = 2.og) ... wir so: alles ok? sie: jaja, aber ... im gleichen moment drehmer uns um, und dann hockt da doch tatsächlich unser kater aufm gerüst. wie er da hochkam ist uns bis heute ein rätsel (das sind leitern, und die hassen katzen wie die pest!)
Kater auf fraglichem Pulli...
edit 16.11.2004: Titel geändert, ab sofort "Eure Haustiere"