Wie ärgerlich: Kein Latein, kein Mathe..., echt schrecklichwohl noch paar Tägchen zuhause bleiben...man wird das langweilig.

Wie ärgerlich: Kein Latein, kein Mathe..., echt schrecklichwohl noch paar Tägchen zuhause bleiben...man wird das langweilig.
Ich hab lieber Mathe als Deutsch, Geschichte oder ähnliches.skier3000 hat geschrieben:Mathe ist zwar auch das große Kotz**
Nee also da bin ich glaube ich das komplette Gegenteil! Ich hasse Mathe, weil ich schon im Kindergarten mit den Puzzle-Zahlen um mich geschmissen habe und weil ich einfach ein absoluter Versager in Mathe bin.Hermelinchen hat geschrieben:Ich hab lieber Mathe als Deutschskier3000 hat geschrieben:Mathe ist zwar auch das große Kotz**
Ich hab ehrlich gesagt auch schon überlegt das hier in den Kummerkasten zu packen, mich aber letztendlich dagegen entschieden und nen eigenen Thread aufgemacht, weil da ja schon objektiver diskutiert werden soll.Foto-Irrer hat geschrieben:Also ich möchte mal im Kummerkasten loswerden, dass ich nicht verstehe, wieso der Fabi für Olympia im Chop Suey äh Scotch äh wie auch immer einen extra Thread aufgemacht hat, wenn er doch hier schon einen "Böse-Welt-ist-allen-gegenüber-unfair-Pranger" hat
Ich habe ja nicht geschrieben dass die Russen jetzt scheiße sind und das Regime total fürn Arsch ist, das sieht der eine so, der andere so.Der_Fabi hat geschrieben:Ne wirkliche Meinung habe ich da jetzt persönlich eher weniger
oh jetzt driftet es ab Richtung politische Meinung der AF-MitgliederDer Husumer hat geschrieben:Letzte Hoffnung SPD-Basis.
Ja friss dich vollFoto-Irrer hat geschrieben:oh jetzt driftet es ab Richtung politische Meinung der AF-MitgliederDer Husumer hat geschrieben:Letzte Hoffnung SPD-Basis.
*Popcorn hol*
Der_Fabi hat geschrieben:Genau, Nörgeln ist in Deutschland so angesagt wie kaum anderswo...Deswegen mach ich auch gleich mal weiter!
Verratet ihr mir den Dreh, wie man bitte durch eine Fahrschultheorie-Prüfung mit 88 (!!!) Fehlerpunkten durchfallen kann?
Gute Nacht, Deutschland...![]()
Mann was haben wir nur für Probleme, die Österreicher da sitzen in ihren Bergen bei ihrem Kaiserschmarrn bei ner Täss Jagertee und lachen sich bald tot über uns...!
Kopf schütteln ist ja auch eine Form des Nörgelns, bloß weniger akustischnoisi hat geschrieben:Der_Fabi hat geschrieben:Genau, Nörgeln ist in Deutschland so angesagt wie kaum anderswo...Deswegen mach ich auch gleich mal weiter!
Verratet ihr mir den Dreh, wie man bitte durch eine Fahrschultheorie-Prüfung mit 88 (!!!) Fehlerpunkten durchfallen kann?
Gute Nacht, Deutschland...![]()
Mann was haben wir nur für Probleme, die Österreicher da sitzen in ihren Bergen bei ihrem Kaiserschmarrn bei ner Täss Jagertee und lachen sich bald tot über uns...!
Ob man das so pauschalisieren kann? Ich kann bei diesem Thread inkl. der Posts vom Irren eigentlich nur den Kopf schütteln