Das wär's!Pistencruiser hat geschrieben: Das RTL II seine Kameras nicht am Glungezer aufstellt dürfte klar sein.

Aber vielleicht kommt ja mal Servus TV.

Vergesst Kitzbühel nicht!
Das wär's!Pistencruiser hat geschrieben: Das RTL II seine Kameras nicht am Glungezer aufstellt dürfte klar sein.
Dabei gab es zum 33 Meter hohen Suitenturm des Gradonna-Resorts auch einige kritische Stimmen, etwa von den Grünen. Von einem „Turmbau zu Kals“ war die Rede, der den Herrschaftsanspruch des Nordtiroler Großunternehmers symbolisiere. De facto ist der mit schwarzem Glas verkleidete Turm in etwa gleich hoch wie das Finanzamt in Lienz.
Und wenn ich jetzt ganz ehrlich bin - mir ist dieses Alpendisneyland (was mich nicht im Ansatz stört, weil man es nicht aufgezwungen bekommt, wie die leidige akustische Umweltverschmutzung) aber millionenmal lieber als der ganze Apres Ski Schwachsinn. Denn außer am Komperdel, auf der Möseralm und an der Mittelstation Sonnenbahn ist das Disneyland kaum bis nicht existent. Und wen es stört - er muss nicht hinfahren.jokehan hat geschrieben:Dafür verteidigt SFL in der Kategorie Alpendisneyland souverän den 1. Platz (<-- darum ging es ja auch schon in dieser Diskussion)Pistencruiser hat geschrieben:Die "Hauptskigebiete" mit dem größten Pistenangebot sind eben auch die Partyhochburgen. Die Ausnahme stellt hierbei eigentlich nur SFL dar ( = eines der Top-Destinationen ohne als Apres-Hotspot zu gelten.)
Dachstein hat geschrieben:Und wenn ich jetzt ganz ehrlich bin - mir ist dieses Alpendisneyland (was mich nicht im Ansatz stört, weil man es nicht aufgezwungen bekommt, wie die leidige akustische Umweltverschmutzung) aber millionenmal lieber als der ganze Apres Ski Schwachsinn. Denn außer am Komperdel, auf der Möseralm und an der Mittelstation Sonnenbahn ist das Disneyland kaum bis nicht existent. Und wen es stört - er muss nicht hinfahren.jokehan hat geschrieben:Dafür verteidigt SFL in der Kategorie Alpendisneyland souverän den 1. Platz (<-- darum ging es ja auch schon in dieser Diskussion)Pistencruiser hat geschrieben:Die "Hauptskigebiete" mit dem größten Pistenangebot sind eben auch die Partyhochburgen. Die Ausnahme stellt hierbei eigentlich nur SFL dar ( = eines der Top-Destinationen ohne als Apres-Hotspot zu gelten.)
MFG Dachstein
Die Nacht durchfeiern hat ja nicht zwingend was mit dem von GMD gemeinten "Aprés-Ski" zu tun, sondern bezieht sich eher aufs gewöhnliche Clubbing.Dachstein hat geschrieben:Definitiv nicht. Beispielsweise Flims - LaaxDoch so partymässig aufgezogen ist es eben doch nur in Österreich.
http://www.laax.com/de/skigebiet/bergre ... er]=Flyout
Selbst in der Schweiz kann man also, wenn man will, die Nacht durchfeiern. Wer sucht, findet auch wo anders Locations. Und Schirmbars wird es wohl auch in anderen Alpenrepubliken geben.![]()
MFG Dachstein