Hi !
Ich kann nur für Val Thorens Infos geben. Ich finde die Hütte Deux Lacs und die Hütte, die man mit dem Lift Col erreicht am Schönsten, wobei ich voriges Jahr meine sie nur geschlossen gesehen zu haben.
Nightlife findet unter anderem im Malaysia statt.
Gruß
Thomas
Wohin genau in "Les 3 Vallées"???
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- levieux
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
In Val tho
Die Hutte les 2 Lacs ist net und das Essen und die reise sind korrekt. ( die haben dazu Paulaner hefeweizen)
ein bischen "Gastro" und wieder gut ist le bar de la marine.
Am habend kann man noch gemütlich eine Pause machen an die Hutte le plein sud grosse terrasse und da kann mann nach die Lifte zu sind noch direkt zuruck fahren
Am abend für Essen, Choucas, la ptite savoy, Clarines, Kinabalu sind gute restaurants.
Für Irlandisches Bier das O Conell,s
Die Hutte les 2 Lacs ist net und das Essen und die reise sind korrekt. ( die haben dazu Paulaner hefeweizen)
ein bischen "Gastro" und wieder gut ist le bar de la marine.
Am habend kann man noch gemütlich eine Pause machen an die Hutte le plein sud grosse terrasse und da kann mann nach die Lifte zu sind noch direkt zuruck fahren
Am abend für Essen, Choucas, la ptite savoy, Clarines, Kinabalu sind gute restaurants.
Für Irlandisches Bier das O Conell,s
saison 2010/2011 hat am 4/12 gestartet
bis jetzt 26 Tages Ski diese Saison : 23 Tage Ski in Val Thorens , 1 x Grindelwald 1 x Engelberg 1 x champ du feu
bis jetzt 26 Tages Ski diese Saison : 23 Tage Ski in Val Thorens , 1 x Grindelwald 1 x Engelberg 1 x champ du feu