Du kennst den Spruch, dass eine echte Modelleisenbahn niemals fertig wird?ATV hat geschrieben:Ist wie eine Modelleisenbahn.

Du kennst den Spruch, dass eine echte Modelleisenbahn niemals fertig wird?ATV hat geschrieben:Ist wie eine Modelleisenbahn.
Bürokratismus in Reinkultur, heißt ja nicht umsonst "Von der Wiege bis zur Bahre Formulare, Formulare" (aber die bitte unbedingt im Original oder beglaubigten Abschriften)...ATV hat geschrieben:Nicht durchgekommen. Grund, haltet euch fest, Abgasdokument ist eine Kopie...
Öhhhmmm Bis jetzt habe ich ihn immer mit Kopie vorgeführt. Das Problem ist, dass es kein Original mehr gibt und wenn dann lagert das irgend wo in einem riesigen Armeeachriv in Thun.Petz hat geschrieben:Bürokratismus in Reinkultur, heißt ja nicht umsonst "Von der Wiege bis zur Bahre Formulare, Formulare" (aber die bitte unbedingt im Original oder beglaubigten Abschriften)...ATV hat geschrieben:Nicht durchgekommen. Grund, haltet euch fest, Abgasdokument ist eine Kopie...![]()
Andererseits ist´s gut das sonst nix zu bemängeln war denn das Abgastestoriginal nachzureichen ist sicher weniger Aufwand als das kleinste Rostloch...
Die verkneif ich mir lieber denn bei irgendwelchen unsachlichen Anwürfen kann ich nen solchen Blutrausch kriegen, daß ich die Kontrolle über mich verliere und der Prüfer dann schlimmstenfalls nen ungeplanten Abgang von der Stütze machte.ATV hat geschrieben:Solltest mal eine Abnahme einer Seilbahn miterleben.
Ich fürchte bei mir bliebe es in so nem Fall nicht bei der Rhethorik denn wenn der Zorn mit mir durchgeht könnt es bei mir gefährlich werden und der Mann erkundete möglicherweise in situ die Umlenkscheibeneinlage...Yeti01 hat geschrieben:...als auch von den periodischen Überprüfungen der Seilbahnen. Bei zweiteren wurde ich einmal von meinem damaligen BL, nicht zuletzt dank meines "rhetorischen Übereifers" zwangsbeurlaubt, um zusätzliche Sanktionen zu vermeiden![]()
![]()
Wieso sich aufregen? Ich war immer Korrekt und hab das ganze über mich ergehen lassen, den Namen notiert und einen freundlichen Brief an die Verwaltung geschrieben und siehe da, heute kam die Entschuldigung, Pinzgauer: 1, Experte: 0Yeti01 hat geschrieben:@Petz und ATV - dieses Wiehern des mit Beamtenwillkür beschlagenen Amtsschimmels kenne ich sowohl noch aus Motorradschrauberzeiten, als auch von den periodischen Überprüfungen der Seilbahnen. Bei zweiteren wurde ich einmal von meinem damaligen BL, nicht zuletzt dank meines "rhetorischen Übereifers" zwangsbeurlaubt, um zusätzliche Sanktionen zu vermeiden![]()
![]()
Leichter gesagt wie getan - zumindest für nen sehr nachtragenden Skorpion wie ich es nunmal bin...ATV hat geschrieben:Wieso sich aufregen?
GMD hat geschrieben:Direktlink
Das kommt doch einem ATV schon recht nahe. Versucht das mal mit einem SUV! Oder lieber doch nicht, die Dinger haben keinen Überrollbügel, und auch schon ein simples in eine Rinne rutschen, wie im zweiten Teil des Videos zu sehen, kann sehr teuer werden!
Ich habe jetzt eher an das grüne mit den vielen Schaltern gedacht...ATV hat geschrieben:Ja das ist eine schweizer Fahne.