Meine am meisten abgespielte und verliehene MC war damals die Joyride von Roxette, die glaub ich hamm ma mindestens am tag 5 x abgespielt, heut noch wie am Anfang, das waren die unverwüstlichen FUJI Tapes, die sind net zum umbringen.
Heute gibts wenigstens noch die TDK Chromdioxid Tapes, die Besten würd ich mal sagen. Und es iss ja so, man hört mal ne Kassette ewig oft, dann gibts wieder was anderes, aber irgendwann hat ma wieder mal Lust auf alte Zeiten, dann kommen sie wieder raus, und was man da oft findet, Überraschungen ohne Ende . Das is das schöne -- man weiß nicht was da alles drauf is, und freut sich dann wenn dann wirkliche Superkracher auftauchen .

Und wie gesagt, eine MC kann man sofort raus und ins Auto rein, eine CD muß ma erst formatieren und dananch finalisieren ... alles viel zu kompliziert. Und dann läuft manche CD nicht auf allen Geräten ... sowas gabs früher nicht.
Wie s der Münchner `` Andreas Giebel `` sagte, man steht im Laden und weiß nicht -- brauch ich eine DVD - R, oder ne RW, oder ne DVD + R, oder RW , oder vielleicht was ganz anderes, früher war alles gleich, jedes Gerät spielte alles ab, und wenn nicht, dann Schrauber am Tonkopf einstellen und dann gehts aber. Wenn Kassette klemmt, dann wirft man sie kräftig auf den Boden, dann entklemmt sie sich, oder man macht das Band in eine anderes Gehäuse rein , oft hat sich das Plastik verzogen, dann hilft ein Hämmerchen und irgendwann läufts wie geschmiert. Bänder können zum Glück nicht verkratzen wie CD s ...