Stimmt, zum Glück konnte ich ihn vor ein paar Jahrem noch fahren. Echt schade um die AnlageDieseltom hat geschrieben:Besonders weh tat mir nach Genuss des youtube-videos die Einstellung und SOFORTIGE ABTRAGUNG der ESL Anlage im Montafon -GRABS.

Stimmt, zum Glück konnte ich ihn vor ein paar Jahrem noch fahren. Echt schade um die AnlageDieseltom hat geschrieben:Besonders weh tat mir nach Genuss des youtube-videos die Einstellung und SOFORTIGE ABTRAGUNG der ESL Anlage im Montafon -GRABS.
Besser als nichts - damals gab es da oben ja noch die ganzen alten, interessanten Lifte (außer Reiteralm II, der da schon 3 Jahre lang beerdigt war).Dieseltom hat geschrieben:Na ja ich hab da was von Schladming Reiteralm 1994.Muss ich erst suchen und scannen. GlG Tom
Beitrag Verfasst: 31.08.2012, 19:08
Ja richtig! Ich weiß nicht mehr wie lange das so war, aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass der Antrieb noch eine Zeit lang weiter existierte. Das war eh so eine ziemlich verbaute, überdachte Talstation da neben dem Trafohäusle, das heute noch übrig ist. Die Umlenkung am Berg oben (baugleich der vom Kalte Kuchl-Schlepper am Glungezer würd ich sagen) stand auch noch eine zeitlang herum. Die 4KSB endet ja dort, wo man früher den Bügel losgelassen hat.Dieseltom hat geschrieben:von dem ist aber noch der Antrieb hinter der KSB Station gestanden! , wenn ich den meine den Du meinst......![]()
Dieseltom hat geschrieben:Outdoor???? Dann werma schaun ob ma ihn bekommen.... werd mal den Schitter Peter anlabern....und ich weiß auch was er sagen wird.....nimm da mit des Glump. Und eine Kaffeeschweindispende für die Mannen der Lungauer Bergbahnen ....2Exkollegen aus 1981 sind auch noch da....![]()
![]()
Hast du von diesen Sesseln eine großformatige Aufnahme, um die genaue Type feststellen zu können? Ich meine, ich weiß ja seit ein paar Jahren, wie man Doppelsessel in einem normalen PKW transportieren kann. Es ist aber fraglich, ob die Sessel nicht noch gebraucht werden als Ersatz.Dieseltom hat geschrieben:Allerdings sind vielleicht DM Sessel zu bekommen welche am Friedhof liegen unterhalb der Station.....