Werbefrei im Januar 2024!

Montafon || AT || Winter 2004 - Des Admins Winterurlaub

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
snowboardfreak
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von snowboardfreak »

jwahl hat geschrieben:
Alpin-Forum|LSAP hat geschrieben:30.12.2003 ? Gargellen
Mein Bruder und meine Eltern hingegen blieben wieder mal (wie immer ?) am Golm ? ich hatte einfach kein Bock drauf
Den Satz rahm ich mir ein ;-)

Jakob

Aber rot einrahmen und doppelt am besten 10mm dick und dann noch veröffentlichen auf plakaten usw *g*g*

nana joke ja flo geiler bericht mach weiter so ich les so zeug gern weil da kenn ich die gebiete auch ein bisschen *G* bin schon gespannt was du über brand motzt *g*
Das Leben ist kurz. Aber wenn du es richtig lebst, ist ein Leben genug.

Michael Meier
Aconcagua (6960m)
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Michael Meier »

Der Skilift ist Steurer. Die DSB Girak, der andere Schlepper DM und der 4er Leitner :evil: Scheiss-teil! :evil:
F. Feser
Administrator
Skitage 19/20: 8
Danksagung erhalten: 593 Mal
Beitrag von F. Feser »

31.12.2003 ? Hochjoch

Heute waren wir am Hochjoch, nicht schlecht, wie immer. Neuschnee en masse, wenig los (Silvester) etc.
Heute hatte ich zum ersten mal das Vergnügen, dass ich mit meinen neuen Fat Boys gefahren bin ? Wirklich klasse die Dinger. Schwimmen im Tiefschnee IMMER oben *hrhr*.
Sind ausserdem extrem Drehfreudig, hätte ich gar nicht gedacht, wenn man die Dinger sich so anschaut.
Ein Geheimtip:
Auffahrt mit der Sesselbahn Sennigrat, dann die schwarze Sennipiste runter und am ENDE der untersten Absperrung (orange) talseitig nach Schruns abbiegen, da ist auch ne Hütte.
Und man kann einige geniale Tiefschneehänge genießen, bis man wieder auf die Rodelbahn kommt, welche zur Mittelstation der Hochjochbahn führt.
Genial.
Auch die Talabfahrten waren sehr gut zu fahren, man konnte abseits der gespurten Piste ziemlich spass haben, da im unteren Bereich jetzt so 30 cm Schnee liegen, und darunter ne Eisschicht, welche einem von der Grasnarbe entfernt hält.
Die letzten 200 m war die Talabfahrt sulzig.
Wartezeiten gab es nirgends.
Mittags wieder n kurzer Plausch mit dem Charlie von der HJB, und dann sind wir ziemlich rasch (siehe nächste Zeile ;)) runter gefahren.
Allerdings war die Sicht so schlecht, dass wir nur bis 14 uhr gefahren sind. Danach auf die Hütte, und dann sind wir gegen 15 Uhr nach Hause gefahren.

Wetter: starker Schneefall, Nebel, schlechte Sicht
Temperaturen: niedrig, im Tal minus 4 Grad, am Berg -9 Grad
Betrieb: wenig, fast nie Wartezeiten.

Gefallen: Alle Anlagen in Betrieb, fast keine Wartezeiten, gutes Essen im Restaurant Kapell.
Nicht gefallen: teilweise vereiste Pisten im unteren Bereich.
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
crusher
Großer Müggelberg (115m)
Ski: nein
Beitrag von crusher »

Die Bilder, wir wollen die Bilder :)

Hab mir auch vorgenommen, am dort bei der Hütte Off-Piste zu fahren, das schaut gut aus, allerdings fahre ich Ostern, und das ist halt ein Sonnenhang da, mal sehen wie das dann zu fahren sein wird.

Lawinengefahr dürfte da ja auch nicht so hoch sein, da es nicht wirklich steil ist dort.
snowboardfreak
Großer Müggelberg (115m)
Snowboard: ja

Beitrag von snowboardfreak »

ey flo wann machst du deinb ericht fertig möchte alles lesen ;-)
Das Leben ist kurz. Aber wenn du es richtig lebst, ist ein Leben genug.
Antworten

Zurück zu „Österreich“