Wobei sich hier ja die richtigen unterhalten grad

Muss ich zustimmenBaiersbronner hat geschrieben:Oder man nimmt den Tagesausfahrt-Reisebus. Auch sehr angenehm.
Nur? Dafür dass du oft und so viel rumfährst, hätte ich mehr erwartet...Stäntn hat geschrieben:Ich fahre bestimmt weit über 10.000km im privaten KFZ pro Winter (!!!) nur fürs Skifahren!
Du versäufst 100,- € nach dem Skifahren? Na dann wissen wir doch schon, warum ich mir meine Skiurlaube leisten kann ... ;)Stäntn hat geschrieben:wobei dann wieder ein Hunderter Apres Ski dazu kommt
Wobei es du ja eigentlich nicht soweit hätteststarli hat geschrieben:.(Hab in den letzten 12 Monaten wohl ca. 30.000 für's Skifahren verfahren. Mein letzter Sommerurlaub war ja schon im August ...)
Da stehst du aber spät auf. Um die Zeit habe ich schon je nach Ziel 1-1,5h hinter mir im Auto. Wenn es in die Alpen geht ist bei mir die Nacht meistens um 4 vorbei. Erste Gondel/Sessel ist immer das Ziel.Downhill hat geschrieben:Schmerzgrenze = max. 3h
Weil das bedeutet um ca. 6:00 losfahren. Früher is doch irgendwie ziemlich unchristlich.
Wieviel Kilometer is mir wurscht.
Brrr... Um 4 Uhr aufstehen ist schon heftig. Aber die erste Gondel muss einfach sein.Whistlercarver hat geschrieben:Wenn es in die Alpen geht ist bei mir die Nacht meistens um 4 vorbei. Erste Gondel/Sessel ist immer das Ziel.
Die Müdigkeit spüre ich auch auf der Rückfahrt, man ist einfach ziemlich fertig nach einem Skitag.Wobei mich dabei in erster Linie die Rückfahrt schlaucht.
Man ist müde, es ist dunkel, die Klamotten kleben - alles irgendwie so Bääh. Man will eigentlich nur noch duschen und sich langmachen muss aber dann noch stundenlang im Auto sitzen = nervig.
Genau. Ich versuche auch immer pünktlich zu Betriebsbeginn am Drehkreuz zu stehen.Brrr... Um 4 Uhr aufstehen ist schon heftig. Aber die erste Gondel muss einfach sein.
Für zwei Tage wärs eh sinniger, einfach Sa Morgens hin und So abends zurück, mit einer Übernachtung. Mann braucht dafür nichtmal wirklich Gepäck, wenn Mann dafür einfach am zweiten Tag das gleiche wie am ersten anzieht.Whistlercarver hat geschrieben:Die Tagesfahrten mache ich nur einmal pro Wochenende, man will ja auch noch ausschlafen können irgendwann.
Wäre schön, wenn sich das immer so einfach reduzieren ließe. Für mich gehört da doch deutlich mehr dazu.Downhill hat geschrieben:Ins Auto reinhocken und in ner Stunde in den Bergen sein == das ist echte Lebensqualität.