Mal sehen, ob es die dann auch von Jägerndorfer als Modell gibt - mit Aufklebern für die jeweiligen Lieblingssprüche...

Ram-Brand hat geschrieben:^^ Dafür gibt es ja die studierten Experten
Die Seilreiter oder?corviglia-fan hat geschrieben:evt. um die Zugseilzwischenaufhängungen zu montieren
^^ Man lernt nie ausjack90 hat geschrieben:Eine 3S hat glaube ich gar keinen Montagekorb
Seilschuhe schmieren geht auch so und wenn man mit einer normalen Kabine über die Rolle/Seilreiter fäht wird diese von selbst frei!
Ich glaube eher, dass es vlt. an einer normalen Gondel ein kleines Podest zum anschrauben gibt, den bei den so wahnsinnig teuren Laufwerken ein eigenes Fahrzeug zu kaufen, das nur 2 mal im Jahr eine Runde dreht leisten sich sogar die Sölder nicht!
Eine Pb hat in diese Sinne ja auch keinen Montagekorb wie eine Eub/ksb/sb/Funitel.
Ich habe noch keinen gesehen geschweige denn gehört der mal so zum Anfang der Sasion sagt: Sieht schlecht aus, wir haben weniger wie letztes Jahr.snowflat hat geschrieben:U.a. auch ein paar Worte zu den Investitionen am Gaislachkogl: Sölden startet mit guter Buchungslage in den Winter