Unglaublich, auch die witzige Geste von Ballack und Lehmann mit dem Zettel...

Also, Österreich und Schweiz, nun wisst Ihr wie Ihr es in zwei Jahren machen müsst...

br403 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Italien zum WM Titel!
Nun ja, den Telegraaf nimmt niemand hier wirklich seriös, das ist sowas wie Bild mit einer Börse-seite. Die Konsensuz hier ist dass Deutschland eine sehr gute Leistung geschafft hat.snowflat hat geschrieben: Für mich total unverständlich die niederländische Presse:
"Telegraaf": "Dass das Deutschland des Bäckersohnes Jürgen Klinsmann durch Treffer von Ass Bastian Schweinsteiger und einem Eigentor von Petit mit dem dritten Platz davonkam, war, ganz vorsichtig gesagt, glücklich."
das ist sowas wie Bild mit einer Börse-seite
Wie wärs wenn wir uns bei der Serie an 1930 orientieren?snowflat hat geschrieben: Naja, nach dem Gesetz der Serie: Italien 2018 das nächste mal im Finale und verliert ... dann erst wieder 2030 im Finale und dann das nächste mal Weltmeister
Wow sowas nennt man doch eine schnelle Verbreitung.
Sorry, aber das hab ich mir nicht ausgedacht ... das kam gestern im Nachspann, ich habs nur wiedergegeben.Pilatus hat geschrieben:Wie wärs wenn wir uns bei der Serie an 1930 orientieren?snowflat hat geschrieben: Naja, nach dem Gesetz der Serie: Italien 2018 das nächste mal im Finale und verliert ... dann erst wieder 2030 im Finale und dann das nächste mal Weltmeister
Was du da oben geschrieben hast find ich nicht ok. Als ich für Italien war seid ihr schier aus der Haut gefahren, ich sei neidisch auf DE etc. Jetzt seh ich das selbe von der DE-Seite. Mmmmmm.... Vielleicht ist halt doch was dran.![]()
spiegel.deZidane als bester Spieler der WM ausgezeichnet
Er war mit seiner Roten Karte der tragischste Spieler des Finales. Doch trotz der Attacke gegen seinen Gegenspieler ist Frankreichs Mittelfeldstar Zidane zum wertvollsten Spieler der Fußball-WM gewählt worden.
Ja, nicht schön, die Aktion.Ein Vorbild für die Jugend? (Ruck zuck hängt der Kiefer einen Meter teifer)
Nichts, ich meinte nur das wo ich gesagt hab ich sei für IT und nicht für DE hier ganz schön die Kappe gewaschen bekam. Und jetzt lässt du dich auch negativ über IT aus.snowflat hat geschrieben:Sorry, aber das hab ich mir nicht ausgedacht ... das kam gestern im Nachspann, ich habs nur wiedergegeben.Pilatus hat geschrieben:Wie wärs wenn wir uns bei der Serie an 1930 orientieren?snowflat hat geschrieben: Naja, nach dem Gesetz der Serie: Italien 2018 das nächste mal im Finale und verliert ... dann erst wieder 2030 im Finale und dann das nächste mal Weltmeister
Was du da oben geschrieben hast find ich nicht ok. Als ich für Italien war seid ihr schier aus der Haut gefahren, ich sei neidisch auf DE etc. Jetzt seh ich das selbe von der DE-Seite. Mmmmmm.... Vielleicht ist halt doch was dran.![]()
Gestern hätte jeder den Titel leistungsmäßig verdient, Italien hat halt alle Elfer getroffen, das muss man ja auch schaffen. Daher ging mein Glückwunsch ja an Italien.
Wäre schön, wenn Du mal konkretisieren würdest, was DU an meinem Post nicht okay findest.
ja ich habe sogar die Deutsche Fahne dran gelassen... immerhin sind wir Sieger der Herzen... die EM 2008 kommt ja auch, da gehört Deutschland zu den Favouriten. Letztendlich habe wir ja "nur" gegen den Weltmeister verloren!mic hat geschrieben:^^un jetzt? Wieder die falsche Fahne an der Karre?![]()
Hast hoffentlich auf mich gehört?