Freitag aber von 6-9 Uhr MORGENS! Schade, dass ich um 7:30 in der Schule sein muss sonst hätte ich vllt versucht jemanden zu überreden mit mir vor der Schule zu fahren. Die Uhrzeit ist krass und daher nach meinem GeschmackJanni hat geschrieben:Freitag kostenlos Ski fahren aner Postwiese dank 1Live. Ich selber werde in Willingen sein,da es mir dort zu voll wäre.

Naja Propaganda halt

Samstag am Osthang aber denke ziemlich voll weil Chill & Destroy Tour anner Postwiese ist und dementsprechend einige Snowboarder und Freeskier da sein werden.
Bin von Mittwoch bis Sonntag vorrausichtlich wieder jeden Tag am Sternrodt. Naturschneeverhältnisse kann ich also berichten

Wenn ich das richtig sehe liegt Karneval ja in den Krokusferien der Holländer oder? Wollte eigentlich so wie letztes Jahr Rosenmontag nach Willingen wo ich bei Traumwetter fast keine Wartezeiten hatte aber das war letztes Jahr wohl Glück.
Mich würde mal interessieren ob sich die Kunstschneequalität die jetzt aus den Kanonen kommt verbessert. Hier warns heute morgen -11°c und da das die Tage noch kälter und trockener werden sollte die idealsten Schneibedingungen. Das Zeug friert ja quasi sobald es die Drüse verlassen hat