Neu ist das Sicher nicht. Effektiv Ebensowenig....albe hat geschrieben: ..die aber sehr effizient ist.
Der Klassiker:
Neu ist das Sicher nicht. Effektiv Ebensowenig....albe hat geschrieben: ..die aber sehr effizient ist.
Wenn man schonmal in die Luft darf muss man diese Chace auch nutzen.GMD hat geschrieben:So treu ist ihm auch die Luftwaffe nicht ergeben. Zwei Piloten sollen mit ihren Flugzeugen nach Malta geflohen sein und haben dort um politisches Asyl gebeten.
Ich finde man sollte zivilisiert bleiben. Gaddafi nach Den Haag und die Schweiz kann ja mal eine Aufteilung von Libyen fordern. Und für sich gleich mal die Ölfelder verlangeneMGee hat geschrieben:Bei den ganzen deutschen Vermögen die in der Schweiz liegen, sollte uns doch eh schon ein Teil des Landes gehörenAuch ohne Gaddafi.
Neben Ötzi wär auch noch Platz für ihn und wenn Petz mit ihm fertig wäre könnte man die beiden vermutlich optisch sowieso kaum mehr voneinander unterscheiden...schneesucher hat geschrieben:Ich bitte den Titel zu ändern, es heisst jetzt: UNO soll Gadaffi aufteilen. Einen Finger sollte sich die Schweiz mindestens verdient haben, man könnte ihn in Genf ausstellen....
Warum sollte die Schweiz irgendetwas fordern dürfen?eMGee hat geschrieben:
Bei den ganzen deutschen Vermögen die in der Schweiz liegen, sollte uns doch eh schon ein Teil des Landes gehörenAuch ohne Gaddafi.
Ich finde man sollte zivilisiert bleiben. Gaddafi nach Den Haag und die Schweiz kann ja mal eine Aufteilung von Libyen fordern. Und für sich gleich mal die Ölfelder verlangen.