Du kannst ja schreiben und ich hänge ein paar Bilder dran

Quelle: http://www.skigebiet-willingen.de/Ab Montag, dem 12.03.2012, sind die Liftanlagen nicht mehr in Betrieb. Wir, die Mitarbeiter im Skigebiet Willingen sowie der Tourist-Information Willingen, bedanken uns bei allen Besuchern und wünschen für die schneefreie Zeit alles Gute. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Skiwinter 2012/2013.
Ja,werde ich später machen..judyclt hat geschrieben:@Janni:
Du kannst ja schreiben und ich hänge ein paar Bilder dran
Schön wäre es,aber ich lag ja garnicht so schlecht mit der Vermutung das es bis Mitte März vllt Anfang April (Sahnehang) gehen könnte. Aber angesichts dessen,das es Ende der Woche +15°CHibbe hat geschrieben:Das Skiliftkarussell hat nur noch 6 Lifte geöffnet.
Sahnehang hat noch auf und Ruhrquelle macht am Freitag wieder auf.
Danach soll der Betrieb nach dem Wochenende dann endgültig eingestellt werden. Wobei die Ruhrquelle da ja vllt nochmal en Wochenende dranhängen kann
Janni hat geschrieben:Schön wäre es,aber ich lag ja garnicht so schlecht mit der Vermutung das es bis Mitte März vllt Anfang April (Sahnehang) gehen könnte. Aber angesichts dessen,das es Ende der Woche +15°CHibbe hat geschrieben:Das Skiliftkarussell hat nur noch 6 Lifte geöffnet.
Sahnehang hat noch auf und Ruhrquelle macht am Freitag wieder auf.
Danach soll der Betrieb nach dem Wochenende dann endgültig eingestellt werden. Wobei die Ruhrquelle da ja vllt nochmal en Wochenende dranhängen kanngeben soll,und dazu Sonnenschein sollte man dieses Wochende nochmal zum Ski fahren (T-Shirt) nutzen
Eigentlich nicht, aber wir wurden in den letzten Wintern ziemlich verwöhnt.Es ist schon zum Heulen
Ich werde Samstag wahrscheinlich nochmal nach WinterbergHibbe hat geschrieben:Ruhrquelle hat den Liftbetrieb komplett eingestellt für diese Saison. Wohl nicht wegen mangels Schnee. Mangelnde Nachfrage wird wohl der Grund gewesen sein.
Schade, muss ich die Saison im Sauerland mit 25 Tagen beendenEs ging dieses Jahr einfach viel zu schnell...
Das Phänomen kennen die in Winterberg ganz gut. Lohnt sich halt wirklich nicht für die paar Männchen.Wohl nicht wegen mangels Schnee. Mangelnde Nachfrage wird wohl der Grund gewesen sein
Ja gehört auch dazu.Das liegt sicher auch wieder mit am Betreiber. Gehört die kleine Büre nicht auch dem Möppi?