Bei den Bahnen hat AF schon alles gesagt, aber wenigstens bin ich mal mit ner GUB gefahren...

Du muss auch den Aufzug nutzen. Nach den Kassen gibt es eine Aufzug, so mann braucht die Treppe gar nicht.Af hat geschrieben:Die Neue Gondel in Inneralpbach ist nett, das Bahnpersonal sollte nur etwas freundlicher werden. Die ewiglange Treppe rauf zur Bahn ist ne Zumutung.(3 Stockwerke)
Dass verstehen die meiste Einwohner auch nicht. Aber den Lift sollte billig gewesen sein.Af hat geschrieben:Warum die Hornbahn ne fixe Bahn ist versteh ich auch nicht
Hahnenkammbahn, Walde, Märchenwald
MO 17.04.
Hochkitzbühel Restaurant
MO 17.04.
Skiwiese Kitzbühel
Mocking, Rasmusleiten, Streifalm
(Pulverturm seit 15. März geschlossen)
SO 26.03.
Fleckalmbahn
SO 23.04.
Jufen, Steinbergkogel-Gipfel,
3SL Ehrenbachhöhe, 6SB Sonnenrast, Maierl III
SO 23.04.
Pengelstein I
SO 02.04.
Silberstube, Kasereck, Pengelstein II
MO 17.04.
3S-Bahn
MO 17.04.
Rest. Pengelstein
MO 17.04.
Hieslegg, Usterkar, Hochsaukaser
SO 26.03.
Maierl I, Maierl II, SL Steinbergkogel
SO 26.03.
Gaisberg Piste
SO 26.03
Gaisberg Rodelbahn
Gaisberg Abendbetrieb
Aschau
Hornbahn + Hornlifte
SO 02.04.
DSL Resterhöhe (Resterkogel, SCHL Pass Thurn, Hanglalm, Hartkaser)
MO 17.04.
Zweitausender, Trattenbach, Gauxjoch
MO 17.04
Panoramabahn Kitzbüheler Alpen, Hollersbach
MO 17.04.
Talsen, Bärenbadkogel I, Bärenbadkogel II
MO 17.04.
Jochberg (DSL Wagstätt, Wurzhöhe)
SO 02.04.
Hausleiten, Moseralm
SO 26.03
Aquarena Badezentrum
MO 17.04.
Hat sich nicht rentiert, den bis unten offen zu lassen. Der Lift ist fixgeklemmt und daher einfach zu lang für Wiederholungsfahrten von ganz unten. Die Piste ist auch nicht wirklich interessant von der Mittelstation zur Talstation.DiDa hat geschrieben:Mal ne Frage zum Hochsaukaserlift, wird der immer nur bis zur Mittelstation aufgemacht? Oder hat das bestimmte Gründe warum der nicht bis ganz unten offen ist?
Nein, die Piste ist kein Ziehweg, sondern der von der 3S zu sehende Hang von der Mittelstation bis zur Talstation.DiDa hat geschrieben:Ah Danke für die Antwort. Hab die Piste bis runter nur aus der 3S gesehen, und da sah es so aus als wäre es ein Ziehweg runter.....
Mit Sicherheit.Af hat geschrieben:Was meint Ihr, wäre bei einer KSB die Piste bis ganz unten offen?