Werbefrei im Januar 2024!

ZERMATT "across the universe" Bilder nicht mehr online

Switzerland, Suisse, Svizzera
Forumsregeln
exterminans
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: ZERMATT-Cervinia-Valtournenche Ski "across the univers

Beitrag von exterminans »

Hallo Fab,

stelle bitte unbedingt wieder einen neuen Skibericht ein! Wenn du nur den alten aktualisierst oder erweiterst, ist das für mich nicht so das Wahre, das kann man ja sogar übersehen. Ein neuer Bericht ist doch jetzt schon ein bisschen Tradition und macht so richtig Lust auf die neue Saison. Und die Bedingungen sind ja jedes Jahr wieder anders, also wird das auch nicht langweilig.

Viel Spaß in Zermatt!
Fassa-Tal rockt ;-)

Emilius3557
Disteghil Sar (7885m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 146 Mal

Beitrag von Emilius3557 »

Ich würde mich auch sehr über einen neuen Bericht freuen, dann behält man als Leser (und Ersteller?) vielleicht besser den Überblick und das Gesamtkunstwerk der alten Berichte wird nicht getrübt. Einen schönen Urlaub mit gutem Wetter und Schnee wünsche ich im Übrigen...
Besinnung auf die Kernkompetenzen - altbewährte Dummschwätzerei...
Fab
Pik Ismoil Somoni (7495m)
Ski: ja
Danksagung erhalten: 469 Mal

Beitrag von Fab »

Das Dezemberskifahren ist vorüber.

Zu meiner vorher gestellten Frage muss ich leider sagen, dass ich diesmal nicht in der Lage bin einen vergleichbaren Bericht wie in den Vorjahren zu verfassen.
Wegen Wind und/oder Kälte konnte ich das Skigebiet nur teilweise nutzen. In 3 wochen habe ich es einmal nach Italien geschafft. Zudem war es auch meist teilbewölkt, was das fotografieren eingeschränkt hat. War es sonnig wars teilweise so kalt, dass ich die Handschuhe nicht ausziehen wollte - und ich bin nicht sonderlich kälteempfindlich.

So werde ich demnächst einen für meine Verhältnisse ;D kurzen Bericht verfassen und auch im März so verfahren.

"across the universe" werde ich wie von mir angedacht so aus- u. umbauen, dass jeder der sich für Zermatt und "Matterhornskiparadise" interessiert umfänglich informieren kann. Das wird nicht vor April geschehen.

So sah es ca. 2 von 3 Wochen aus. War o.k. zum Fahren.
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Schweiz“