Ganz einfach weils es der schönste Platz an der Sonne sowie mit der schönsten Almhütte auf der Turracher Höhe ist!!!

Meine objektive Meinung
Dieser Beitrag soll für die Ewigkeit erhalten bleibenswobi hat geschrieben:Ich Würd dqs jetzt nicht unbedingt so sagen, ich hab mal.gehört, dass man einen Saisonstart um den 29.9. zu schaffen
Wo hast du das denn gehört? In dieser Höhenlage (max.2200m) würde es gar keinen Sinn machen so früh zu beschneien. So 4 durchschnittliche Herbsttage und der ganze (Kunst)Schnee ist wieder weg. Auch mit der neuesten Technik ist da nix zu machen!swobi hat geschrieben:Ich Würd dqs jetzt nicht unbedingt so sagen, ich hab mal.gehört, dass man einen Saisonstart um den 29.9. zu schaffen
Auf der HP steht auf jeden Fall nichts.Blauepistenfan hat geschrieben:Wo hast du das denn gehört? In dieser Höhenlage (max.2200m) würde es gar keinen Sinn machen so früh zu beschneien. So 4 durchschnittliche Herbsttage und der ganze (Kunst)Schnee ist wieder weg. Auch mit der neuesten Technik ist da nix zu machen!swobi hat geschrieben:Ich Würd dqs jetzt nicht unbedingt so sagen, ich hab mal.gehört, dass man einen Saisonstart um den 29.9. zu schaffen