.) möglichst jedes Wochenende unterwegs zu sein, Tagesweise in meiner Umgebung.
.)Wie auch letzte Saison, möchte ich heuer wieder möglichst viele Aktionen nützen, dass heißt
Gratis-Liftkarten mit NÖ-Card am Annaberg, St.Corona, Königsberg und Gemeindealpe.
Lift-Karten-Aktion zwischen Puchberg und Gemeindealpe, sofern es diese Aktion weiterhin gibt.

Präbichl und auch die Veitsch möchte ich nach langer Zeit mal wieder besuchen, sofern es heuer wieder die "Woche-Skitage" gibt, ansonnsten sind mir diese Gebiete zu teuer.
Sollte Niederalpl wieder einen Gratis-Skitag zum Saisonstart anbieten, werde ich auch wieder versuchen, diesen zu nützen.
Den Arabichl-Lift würde ich auch gerne wieder besuchen, eventuell in Verbindung mit St. Corona.
Am Unterberg würde ich auch gerne mal wieder Skifahren/Boarden. Aufgrund der vielen günstigeren Angebote ringsherum, war ich schon seit 7 Jahren nicht mehr dort. Sofern es die oben genannten Aktionen alle wieder gibt, werde ich es wohl wieder nicht am Unterberg schaffen...
Den Simas-Lift würde ich auch gerne wieder besuchen, hat mir letzte Saison echt gut gefallen, jedoch ist auch hier der Preis ein wenig teuer, sollte es auch hier wieder eine Gute Aktion geben, wie letzte Saison zu Saisonschluss, so werde ich sicher wieder hin fahren, ansonnsten eher nicht.
Sollte die Bürgeralm ihre Preis-Politik beibehalten, werd ich sicher auch wieder dort einen gemütlichen Tag verbringen. Sollte es ein Wunder geben, und die obersten zwei Lifte laufen wieder, so werde ich sicher mehrere Tage dort verbringen.
Und sollte es mal ein Wochenende geben, an dem es keinerlei Vergünstigungs-Aktion gibt, so bleibt mir immer noch der ÖAMTC-Rabatt z.b. am Annaberg und in Mönichkirchen

.)Ansonnsten geplant ist natürlich wieder ein Besuch am Verditz zu Weihnachten. Und hoffentlich hat es diesmal endlich mal gescheit Schnee dort, weil, das hab ich in den letzten 7 Jahren dort noch nicht erlebt. Am Weg runter steht die Koralpe am Plan, dort will ich auch schon seit 7 Jahren hin und war noch nicht dort, da die Schneeverhältnisse zu Weihnachten in den anderen Gebieten am Weg immer besser waren als dort...
Unten am Verditz möchte ich dann zumindest 2 Schi-Tage in BKK verbringen, denn das Verditzer Schigebiet gibts ja leider nicht mehr. Somit ist BKK die einzige Alternative. Gerlitzen wäre zwar 10 min. näher, aber ist leider total sch..ße

Und nach maximal 5 Tagen Aufenthalt am Verditz, gehts dann noch eine Woche wo anders hin, zum richtigen Ski-Urlaub^^ Wohin ist noch ungewiss, hängt ganz von Wetter und Schneesituation ab, gedacht hätte ich eventuell an Loser/Tauplitz/Riesneralm oder Ellmau-Skiwelt oder mal wieder SFL, oder aber Gaissau-Hintersee, denn dort war ich auch noch nie und interessiert mich auch schon lange.
.)Und sobald wieder alle Gebiete, in der soganannten Skiregion Ostalpen geschlossen haben, also mitte April so ca. möchte ich dann noch eine Woche in einem Hochgebirgs-Gebiet verbringen, um meine Saison noch ein wenig zu verlängern

28 Ski/Board-Tag hab ich letzte Saison geschafft. Auf soch einen Wert möchte ich ca. wieder kommen, dass ist das Ziel