Werbefrei im Januar 2024!

lauchernalp/lötschental/wiler 15. februar 2005

Switzerland, Suisse, Svizzera
Forumsregeln
7132qp
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 0
lauchernalp/lötschental/wiler 15. februar 2005

Beitrag von 7132qp »

nun ja, ich will hier keinen 0815-bericht schreiben, sondern vor allem den neuschnee erwähnen!

ich hätte an dem tag ins saastal fahren sollen, da wäre schönes wetter gewesen. aber nein, ich ging ins lötschental, da wars noch am schneien, als ich kam, und es hatte schon geschneit.

die gletscherbahn wurde den ganzen tag nicht geöffnet, ich war aber nur bis 12:00 da. die neuschneemenge war massiv, je nach höhenlage ca. 30-70cm neuschnee. wäre es schöneres wetter gewesen, hätte das durchaus spassig sein können, doch mit kaum sich ist es nicht lsutig, durch den tiefschnee zu fahren, wenn da vor dir vielleicht erst 3 leute durch sind...

...ein paar fotos hab ich gemacht, seht euch die mal an.

viel mehr gibts zum tag nicht zu sagen, ausser:

macht die talabfahrt nach wiler, wenn sie offen ist...die machte mir spass!!!

einen bericht gibts dann mal, wenn ich bei schönerem wetter oben war.
Dateianhänge
ein bild von der talabfahrt. mein inneres kind kam dabei auf, als ich den schnee mit meinen stöcken von den tannen schlug. zum glück habe ich skistöcke!!! *fg*
ein bild von der talabfahrt. mein inneres kind kam dabei auf, als ich den schnee mit meinen stöcken von den tannen schlug. zum glück habe ich skistöcke!!! *fg*
wie gross der arbeiter da ist, seht ihr ja. und auch, dass hinter ihm der schnee genauso hoch liegt...
wie gross der arbeiter da ist, seht ihr ja. und auch, dass hinter ihm der schnee genauso hoch liegt...
mein lieblingskaff | www.vals.ch

Zurück zu „Schweiz“