Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Ja!!!!!! Ich hab auch 500 geschafft. Ab dem nächsten Beitrag bin Ich ein Forums-Senior oder wie nennt man das dann?
Nein, Forums-Senior wirst du mit deinen zarten 17 Jahren und 500 Beiträgen nicht, McMaf.
Der "Opa" bin ich mit meinen 46 Lenzen.
Du kannst natürlich versuchen, die Beitragszahl von MM zu toppen.
Pendolino
Weisst Du was das bedeutet? MM kommt als dieser Beitrag geschrieben wurde auf 6063 Posts. Er schreibt pro Tag durchschnittlich 10.22 Beiträge. Selbst wenn Du doppelt soviele täglich schaffst, brauchst Du ziemlich lange um ihn einzuholen. Ich weiss jetzt die Formel nicht um das auszurechnen, die Mathemathiker im Forum kümmern sich sicher gerne darum.