Werbefrei im Januar 2024!

Schnäppchen am Saisonende

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Skischorsch
Massada (5m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Schnäppchen am Saisonende

Beitrag von Skischorsch »

Zum Anfang und Ende einer Skisaison gibt es immer wieder Gebiete, die verbilligte Skipässe anbieten. Habe aber bisher noch kein Thema darüber gefunden, also mache ich jetzt einfach ein neues auf. Also alle die solche Gebiete kennen, die Gebiete mit Preisen(verbilligt und vorher)und Dauer der Aktion(am besten Anfangs und Enddatum) hier eintragen.
Ich mache mal den Anfang:
Am Arlberg statt 36 Euro noch 19,5 Euro für Erwachsene und für Kinder statt 21,5 noch 12 Euro. Vom 23.4-24.4(Lech,Zürs,St.Anton,St. Christoph) bzw.-1.5(Stuben)

starli
Ski to the Max
Skitage 19/20: 104
Skitage 20/21: 102
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 2794 Mal
Beitrag von starli »

.. wobei man sagen muß, daß am Arlberg am letzten Wochenende, wo der 50%-Preis gilt, sicher noch 80% der Anlagen und ebenso der Pisten geöffnet sein werden. Zumindest wars letztes Jahr so, sogar Rendl war da komplett offen.

Nicht wirklich als Schnäppchen würd ich Kitzbühel werten (da nur eine Handvoll Lifte offen), dafür gehen aber sogar noch 3 Talabfahrten. Wobei man von der Streif aber nicht mehr nach oben kommt, da ja nur die Fleckalmbahn in Betrieb ist :)

Die Tageskarte kostet in Kitzbühel derzeit 21,50 - Betrieb ist bis 17.4.
LIFTANLAGEN
Liftanlagen in Betrieb: Fleckalmbahn, Ehrenbachhöhe 3SL, Streiteckmulde, Ehrenbachhöhe SCHL, Steinbergkogel-Gipfel, Jufenalm, Maierl III
Fahrplan bis 17. April 2005 >>

Abfahrten geöffnet: Griesalm, Poweder Heaven, Sedlboden, Direttissima, Sonnenrast, Kapellenabfahrt, Hahnenkamm, Melkalm, Jufen, Streiteck, Jufen-Steilhang, Fleckhochalm
Talabfahrten: Streif Familienabfahrt, Streif Steilhang, Fleck, Kaser
Liftpreise (Nachsaison):
http://www.kitzbuehel.at/de/showpdf.asp ... l+2005.pdf

Liftstatus:
http://www.kitzbuehel.at/de/liftstatus.asp
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“