Holla! Die Welt hat mich wieder.

Mein Verein spielt am Sonntag zu Hause und gewinnt nach 1:3 Rückstand noch 4:3, benötigt nur noch 2 Punkte zum Aufstieg, geile Stimmung, bestes Spiel seit langem......
Und wo ist Enigma? Richtig, beim Forumstreffen... HUAA!
Aber von Anfang an:
Die Nordlicher trafen sich bereits am 29.4. zum Skifahren am Neusserferner und fuhren nach kurzer Erholungsphase am Morgen des 30.4. nach Stuttgart. (Abfahrt ca. 11 Uhr)
Ca. 430 km, davon mindestens 20 km Staus wegen Vollsperrungen, Unfällen etc.
Vorne rechts saß Onkel Oscar, der sich mit warmen Kölsch um die Belustigung der übrigen Staugeplagten kümmerte.
Hinter in der Mitte wohl der wichtigste Fahrgast: Der netterweise von Alpenfreak zur Verfügung gestellte Kasten Kölsch, flankiert von Maarten "Stinkbombe" Visser und dem Patenflo.
Letzere zeitweise unerwartet still - um dann wiederrum bei gepflegter Apresski-Musik das Enigmamobil zu beschallen, welches die Tour übrigens sauber überstanden hat. (Bis auf ca. 2 Mio toter Fliegen.

Im Stau wurde den Leuten unsere Gesangeskünste eindrucksvoll vorgeführt. Bewaffnet mit Sonnenbrille, Hut, Bier und jeder Menge guter Laune boten wir den Leuten unser Bier feil und ermunterten sie zum mitsingen. Manche gingen zumindest auf das Mitsingen ein - andere wollten uns nix von ihrem Eis abgeben.
So haben wir uns mit holländischen Wohnwagenziehern unterhalten, mit Wein ausgerüsteten Rentnern und Handwerkern kurz vor dem Hitzekollaps.

Es war aber auch heiß. 30 Grad im Schatten und dann SUPERSTAU! Aber nicht mit dem Commander! Klima auf "LO" und ab ging die Luzi.
Nach weiteren Bierlis und Öl für das Enigmamobil kamen wir dann so gegen 18:30 beim Admin an.
Dort wurden wir von Admin und Oliver Frank empfangen, die uns in die Tiefgarage eskortierten.
In Feserlis Bude warteten schon GMD, n Kumpel vom Admin und der schon unterwegs angekündigte Überraschungsgast k2k.
Die Anzahl der konsumierten isotonischen Sportgetränke wurde weiter nach oben geschraubt.

Es wurden noch "Geschenke" verteilt und man entschied sich rasch dafür aufzubrechen.
Fahrbereitschaft hatte jedoch nur Oliver, so das man sich schnell für ein Taxi entschied. GUTE IDEE!
Ca. 33 € später waren wir im Sonna Besa angekommen.
Die Party begann. Sie war nicht sehr lang, denke so bis kurz vor 23 Uhr, aber heftig. Irgendwann verließen sie mich. *g*
Bei den Preisen auch kein Wunder.
Auf der zum Tisch umfunktionierten Faßdaube wurden erstmal Schlachtplatte á 6€ verputzt. Lecker, bis auf die Blutwurst - hatte bis dato noch nie eine probiert, ich wußte nun warum.

Sehr lecker jedoch das Sauerkraut, jedoch fatal für das Weltklima. Ich denke Maarten ist hauptverantwortlich für das Ozonloch. Vielleicht sogar für das Aussterben der Dinosaurier.

Zu dem deftigen Essen wurde auch die erste Kanne Wein geordert. Alle bis hierhin noch im gesitteten Rahmen. Was sich nach ein paar Kannen (2 Liter für 6€ übrigens) noch ändern sollte.
Es wurde gelacht, gesungen und die Sau rausgelassen. Es wurden mailboxen von nicht anwesenden Forumlern besungen, die Obstkisten unter den Hintern weggetreten. *g* Was ein Spaß!
Dann gabs lecker Käse/Wurst Platte, deren letzte Reste dann fein drappiert auf einem Weinspiegel auf die Reinung warteten.
Gut das wir das nicht sauber machen musste.

Irgendwie fehlen mir aber dann sämtliche weiteren Ereignisse. Hirnformatierung mit anschließende Überschreibung der Daten. Hui.
Wann war ich eigentlich das letzte mal so hackendicht? Im Grunde hab ich ein letztes Foto geschossen und dann bin ich aufgewacht.

Ach ja: Wir würden nie zum FC Bayern München gehen.

Habe gerade die Fotos angesehen, man ich habe ca. 30 Fotos auf der Karte, die sich meinem Kenntnisstand absolut entziehen. Bilder von weitertrinkende Leuten bei Flo zu Hause.
Hier ist jemand gefragt, der die Geschehnisse am frühen Morgen des 1. Mais rekonstruieren kann.
Jedenfall sind wir am 1. Mai sehr früh wach gewesen. So gegen acht Uhr meine ich.
Der menschliche Körper scheint so eine Art Schutzmechanismus vor Treibgasen entwickelt zu haben. Maarten scheint eine Art Biomassekraftwerk zu besitzen. Hier wäre die Politik gefragt. Stichwort Partikelfilter.

Ich hatte ursprünglich vor gehabt, um ca. 10 Uhr loszufahren um das Fußballspiel nicht zu verpassen. Ich denke Steffen wirds verstehen.
Aber ich hatte den Jungs bereits angedeutet, das man besoffen nicht nach Hause fahren kann. Und so war es dann auch.
Wir beschlossen nach dem Sprengen von Admins WC und leckerem Früstück die Bahnen in Stuttgart zu besichtigen.
Vielleicht schreibt hier jemand was dazu rein - ich kümmere mich erstmal um die Bilder.

Fazit bis hierhin:

Abzüge: NÜX