- Wetter: bewölkt, Schneefall mit einigen kurzen Auflockerungen
- in Betrieb: alle Lifte (4EUB, 2 x 4Bubble, DSB, 3 SCHL) ausser des SCHL Schönebele, keine Wartezeiten (nach 4 Tagen Ischgl eine wilkommene Abwechslung

- Pisten: alle offen und in sehr gutem Zustand! Die Unterlage war frisch Präpariert, oben dann Neuschnee (5 - 10 cm am Morgen, tagsüber kamen nochmals 10 cm dazu

- Beschneiungsanlage: oben eine recht bunte Mischung aus Propellerkanonen (Lenko, Techno Alpin FA 15 und 10, Nivis), ab der Talstation der DSB Gongall bis ins Tal gibt's reichlich TechnoAlpin Lanzen
- Gefallen: fast alles, sehr modernes kleines Skigebiet mit langen Pisten (1515 m Hu gibt's nicht einmal in Ischgl!), gutes Essen und freundliche Bedienung im SB-Restaurant Huisleralm, erstmals eine TechnoAlpin FA 10 gesehen

- Nicht gefallen: fällt mir kaum was ein, vielleicht sollte mittelfristig doch die DSB Gongall durch eine 4Bubble ersetzt werden (nur wegen des Komfortes, Förderleistung ist OK)
- Gesamteindruck (subjektiv): Sehr gut! Wenn ich wieder mal für 1 Woche nach Ichgl fahre, komme ich bestimmt auch wieder ein- oder sogar zweimal nach Kappl. Mit Ischgl kann und will ich nicht vergleichen, bestimmt aber besser als Galtür!