Hi, ich war gestern wie angekündigt in der Schiwelt- war ein Super Tag- allerdings war´s sehr kalt- vor allen die neuen 6 er sesselbahnen mit den kunstledersitzen - habs halt ausgenutzt,daß die talabfahrten in sehr gutem Zustand war´n, und man mit Gondeln wieder hochkommt. bin praktisch von Söll bis zum astberg bei Going alles durchgefahrn, einzige wartezeiten (auf meiner Reise ) warn beim Südlift und Rigibahn am abend- bin von Söll raufgefahrn. Viele menschen warn vor allem bei der Aualm und Jochbahn. Übrigens -- an der Bergstation der neuen Filzbodenbahn gibts jetz Videomonitore mit Life Bilder von den Talstationen Joch und Aualmbahn- keine schlechte idee-- ,am ruhigsten war s in Ellmau und Going, alle abfahrten warn sehr schön ausnahme die verbindung schmiedalmlift-- Scheffau hatte ein paar schlechte stellen.
Am geilsten war die abfahrt um 17.10 uhr nach Sonnenuntergang von der hohen Salve übern steilhang und Flutlichtpiste nach Söll- hab aufm gipfel einige Super Bilder gemacht so mit Abendrot... die - ich hoffe es sehr -- bald mal zu sehen sind