Werbefrei im Januar 2024!

SkiWelt (AT) / 01.02.2003

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
schifreak
Jungfrau (4161m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 2 Mal

SkiWelt (AT) / 01.02.2003

Beitrag von schifreak »

Hi, ich war gestern wie angekündigt in der Schiwelt- war ein Super Tag- allerdings war´s sehr kalt- vor allen die neuen 6 er sesselbahnen mit den kunstledersitzen - habs halt ausgenutzt,daß die talabfahrten in sehr gutem Zustand war´n, und man mit Gondeln wieder hochkommt. bin praktisch von Söll bis zum astberg bei Going alles durchgefahrn, einzige wartezeiten (auf meiner Reise ) warn beim Südlift und Rigibahn am abend- bin von Söll raufgefahrn. Viele menschen warn vor allem bei der Aualm und Jochbahn. Übrigens -- an der Bergstation der neuen Filzbodenbahn gibts jetz Videomonitore mit Life Bilder von den Talstationen Joch und Aualmbahn- keine schlechte idee-- :lol: :lol: :lol: ,am ruhigsten war s in Ellmau und Going, alle abfahrten warn sehr schön ausnahme die verbindung schmiedalmlift-- Scheffau hatte ein paar schlechte stellen.
Am geilsten war die abfahrt um 17.10 uhr nach Sonnenuntergang von der hohen Salve übern steilhang und Flutlichtpiste nach Söll- hab aufm gipfel einige Super Bilder gemacht so mit Abendrot... die - ich hoffe es sehr -- bald mal zu sehen sind
Fabi,alpiner Schifreak

TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓

Zurück zu „Österreich“