Hierzu würde ich mich erstmal freuen, wenn ihr mir noch sagen könntet, wo es in NRW noch Lifte gibt, die es lohnt besucht zu werden. Schön wären dabei natürlich besonders Sessellifte die im Sommer auch fahren. (Dortmund hab ich oben ja ganz vergessen, da will ich auch noch hin).
Zum Teutoburgen Wald:
Auch hier könnte ich schöne Fotos machen, u.a. davon:
-Sommerrodelbahn in Ibbenbüren
-Museums Dampflok (Teutobahn)
-Panoramabilder(Landschaft)
-Höchste Stelle, die ich in einer Stunde mit Fahrrad hinkomme (331m) mit Aussichtsturm
Dazu habe ich die Umfrage gestartet, da ich die Bilder nicht posten will, wenns keinen interessiert!
Zur auswertung der Umfarge:
-Wenn "Ja" die meisten Stimmen erhält, dann poste ich Bilder, wie ichs oben genannt hab (ist ja wohl klar

-Wenn nur Sommerrodelbahn überwiegt, dann kommen nur Sommerrodelbahnbilder (auch logisch

-Wenn "Nein" überwiegt, gucken ioch erst, wie viel Stimmen "Ja" und "Ja Schon" zusammen haben, und welches nun überwiegt: "Nein" oder "Ja"+"Ja Schon" Wenn Nein nun am meisten hat, kommen keine Bilder aus dem Teutoburger Wald, wenn das ander nun überweigt kommen nur Bilder von der Sommerrodelbahn (Da ja die die für "Ja" gestimmt haben auch gleichzeitig für die Sommerrodelbahn gestimmt haben")

Bilder aus Winterberg, bzw. von Lifte und vom Zillertal poste ich auf jedenfall!

edit: Ganz vergessen zu sagen

Edit 18.05.2011: Habe die Bilder wieder online gestellt!