So ich Suche ein Möglichst großes Bild (am besten hochkant) einer EUB, was für eine ist relativ egal! Allerdings sollte auch die Komplette Kabbine zu sehen sein, also auch das Seil und die Klemme bis zum Boden der Kabine! Die Qualität sollte auch gut sein! und man sollte die Kabiene deutlich sehen können! Also das sie sich vom Hintergrund auch erhebt! Das Bild am besten mir schicken, oder hier ein Link reinstellen wo ich es finde. e-mail: stbskipage@gmx.de!
Ich danke schonmal für Bilder! die hoffentlich kommen werden!
Zuletzt geändert von Estiby am 28.07.2005 - 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
@Ram-Brand: Das Bild wer schon super, wenn es größer wer, und die Gondel nicht grad über ne Stütze fahren würde
@Oscar: Die Kabiene ist aber auch nicht groß auf dem Bild drauf
und die andern drei: die von Galtür wer geinal, nur viel zu klein das davor auch zu klein, das davor könnte eventuell gehen, ich muss mal gucken
Zuletzt geändert von Estiby am 27.07.2005 - 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist schon gut, aber zu klein! Und es wär besser qwenn die Kabine andersrum hochfährt! So würds zwar auch gehen, man kann das Bild ja einmal drehen, nur dann wär die Schrift auch falschrum
Ich werde jetzt erstmal alpenfreaks Kabine nehmen, damit auch nochmal ein Dankeschön Allerdings Dürfen trotzdem noch ander ihre Vorschläge posten, es ist noch nicht das perfekte Bild
@downhill: joh eins könnte man verwenden, aber des keine bessonders schöne Kabine außerdem könnte das Bilder auch größer sein Aber trotzdem Danke!